Partner
Neuer JOURNAL-Spot uraufgeführt
Mit Applaus und Bravorufen quittierten die rund 350 geladenen Gäste im Cinestar-Metropolis die Uraufführung des neuen JOURNAL-Kinospots unter dem Titel "Frühlingsgefühle". Der Werbespot wird zwar erst ab Ende des Monats in den Frankfurter Kinos zu sehen sein, aber anlässlich einer Preview von Ocean`s 13, zu der das JOURNAL zusammen mit dem Steigenberger Frankfurter Hof und dem Cinestar Metropolis in das Metropolis (Foto) geladen hatte, wurde der Spot erstmals öffentlich gezeigt. Bei anschließenden Häppchen und Sekt diskutierten die Anwesenden (darunter HfG-Präsident Bernd Kracke, Stadtrat Boris Rhein, Messechef von Zitzewitz und Theaterleiter Willy Praml) noch bis weit nach Mitternacht - über Ocean`s 13, aber auch über den im wahrsten Sinne des Wortes doch sehr eindinglichen Kinospot.
7. Juni 2007, 13.34 Uhr
red
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Stadtleben
Zauberland für Kinder
Abenteuerspielplatz Riederwald feiert 50. Geburtstag
Der Abenteuerspielplatz Riederwald e.V. in Frankfurt wird 50 Jahre alt. Zum großen Jubiläum schaut das JOURNAL auf die Anfänge, was sich verändert hat, und wagt einen Blick in die Zukunft.
Text: Lisa Veitenhansl / Foto: Dirk Ostermeier
StadtlebenMeistgelesen
- Frankfurt InnenstadtAuf die Konstablerwache kommt die „Freitags-Konsti“
- „Ein Erbe für jeden“20 000 Euro Grunderbe geht nach Frankfurt-Griesheim
- Bauarbeiten im ÖPNVVerkehrsknoten Textorstraße/Darmstädter Landstraße bis 2025 gesperrt
- WetterwarnungUnwetter in Frankfurt: Umgestürzte Bäume und Sturmböen am Dienstag
- Frankfurt-Nordend„Dem Stalburg Theater geht es nicht so doll, also schlecht“
27. April 2024
Journal Tagestipps
Freie Stellen