Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Bundesadler-Blog
Startseite Alle Kolumnen
Bundesadler-Blog

Leser-Kommentare

Kommentieren
Schreiben Sie den ersten Kommentar.
Besch... Geburtstagsgeschenk
Der gefühlte Sieg gegen Bayern
Omid Nouripour, Bundestagsabgeordneter und Eintracht-Anhänger beim EFC Bundesadler, sieht den Saisonbeginn unter keinem guten Stern. Dabei war seine Eintrittskarte in Berlin sogar ein Geschenk. Ein denkbar schlechtes.
Text: Omid Nouripour / Foto: © Bernd Kammerer
 
 
Die Rettung ist da! Endlich ist wieder alles gut! Die Eurokrise ist vorbei, die Eintracht spielt nach langer Zeit wieder international und Omid Nouripour ist mit seinem Bundesadler-Blog zurück!
Text: Omid Nouripour
 
 
Omid Nouripour
Mea culpa!
Sie wollen wissen, wer Schuld trägt an der Niederlage in Augsburg? Sie denken, es lag an den verletzten Trapp und Meier? Falsch gedacht. Fragen Sie lieber Mal bei Tipp-Meister Omid Nouripour nach ...
Text: Omid Nouripour
 
 
Omid Nouripour
Blut fließt!
Omid Nouripour goes Splatter: es gibt Eintracht-Spiele, da blutet dem grünen Bundestagsabgeordneten nicht nur das Herz, sondern auch die Hand. Warum, das erklärt er in seinem neuen Blog-Eintrag. Oder auch nicht.
Text: Omid Nouripour
 
 
Omid Nouripour
Dreckig und gut
Zieht irgendjemand in der deutschen Fußball-Kommentatoren-Landschaft derart schöne Parallelen wie Omid Nouripour? Wir bezweifeln das, aber lesen Sie selbst. Der Europacup-Teilnahme der Eintracht steht nichts mehr im Weg.
Text: Omid Nouripour / Foto: Sabine Gudath
 
 
Mittags in Berlin. Zu faul zum Kochen, bestelle ich telefonisch beim Inder um die Ecke. Das Essen muss man selbst abholen. Auf dem Weg lese ich, was mein SPD-Kollege Carsten Schneider, ein Thüringer Adler, twittert: Veh verlängert!
Text: Omid Nouripour / Foto: Sabine Gudath
 
 
Omid Nouripour hat des Rätsels Lösung gefunden, warum die Eintracht erst jetzt wieder ein Tor erzielte. Kaum ist ein neuer Papst gefunden, klappt's auch wieder mit den Buden. Hat die Ungerechtigkeit nun ein Ende?
Text: Omid Nouripour / Foto: Sabine Gudath
 
 
Bundesadler-Blog
Seid kein Ali Karimi
Jetzt wird's persönlich: Omid Nouripour weiß um die Vorteile eines Wechsels zu Bayern München oder Borussia Dortmund. Aber er weiß auch um die Gefahren. Das Für und Wider fasst er hier zusammen. Für "die Sebastians".
Text: © Omid Nouripour
 
 
Omid Nouripour
Neben der (Leucht-) Spur
Omid Nouripour macht sich Sorgen um die Eintracht-Finanzen und um leere Stadien. Kein Wunder, schließlich sind die Pyroaktionen einiger Mitgereister in Leverkusen nicht die ersten ihrer Art im Eintracht-Block.
Text: Omid Nouripour
 
 
Omid Nouripour
Mach's gut, Benny!
Letzte Woche war ich in Mali und habe nebenbei auf Bolzplätzen der Hauptstadt nach potentiellen Adlern gescoutet. Leider nichts gefunden. Aber die Fußballgespräche waren trotzdem klasse:
Text: Omid Nouripour
 
 
 
 
Ältere Beiträge