Facebook
|
Twitter
|
RSS
|
eMags Kontakt
|
Mediadaten
|
Impressum
Journal Kleinanzeigen
Startseite Journal Kleinanzeigen
Alle Kleinanzeigen
 
Billard-Partner/in gesucht!
Ich (m, 39, kein Anfänger, kein Profi) suche nette Leute, um hin und wieder mal eine ruhige Kugel zu schieben. Freue mich auf Antwort an billardffm@gmx.de.
 
Nette Wandergruppe gesucht,
die auch mal weiter entfernt, ggf. über das Wochenende, wandern geht oder Leute, die ähnliches Interesse haben zur Gründung einer solchen: summerinthecity@outlook.de
 
Kleine private Einrichtung
für besondere Kinder sucht ein privates Darlehen . Sicherheiten und Grundbucheintrag wird gewährleistet. parisdespres@gmx.de
 
 
Dein Aussehen ist unwichtig - Wichtig Du liebst mich
Du willst eine tolle Frau? Ja hier ist Sie und dann bin ich ganz schnell bei Dir. Du glaubst es nicht - rufe einfach an 01755681840 oder sende mir eine email: olivettcarvajal2016@gmail.com
 
ungebundenermann@email.de
(180/52/75) sucht eine Freiheit l(i)ebende Frau für eine Liason.
 
OLD BLOKE
with regular income, no wife no kids, house (old), porsche (old), tomcat (old), is seeking for young lady or old boiler with young heart and affinities in art, music, gardening, track racing, physical exercises, traveling and more. please respond to chameleons63@web.de
 
Wo ist die Frau(!!!) die trotz 30+
mit mir viel zu viel trinkt, die Nächte durchtanzt, immer (naja, meistens) auf meiner Seite ist, einen eher zynischen Blick auf die Welt hat und verdammt noch mal nicht nur auf Elternheim/Kinder/Mann fixiert ist. Ich bin w/32, weiblich und absolut kein Yoga/Sex and the City/Biatches-Girlie. Außerdem glücklich liiert und im Kern sehr ausgeglichen. elbooo@gmx.de
 
Keine Kohle für Urlaub am Meer?
Dann wenigstens ein gutes Buch für den Frankfurter Strand! Lest jetzt “Die Tränen der Vögel“ – der Sommerthriller für alle Mainhatten-Fans. Unterhaltsam, überraschend und mörderisch spannend.Überall im Buchhandel erhältlich. ISBN 978-3954518104 Infos unter www.frankfurterkrimis.de
 
Akad. sucht attraktive Göttin
Hallo, ich ein attraktiver Akad. suche eine attraktive Frau zum Kennenlernen und Verlieben. Viele Hobbies wie Tennis etc. Tel. 0179 9250004
Chiffre-Nummer: 24287
 
Unkonventioneller Mann sucht
surrealistische Frau ab 45 zum Kennenlernen! Erbitte Briefzuschriften an die folgende Adresse: Martin Wenge, Kleeberger Str. 23, 35510 Butzbach
 
<<
<
1  2  3  4  ...  11 

Kleinanzeigen Annahme

So geht's / Preise
LoginId:
Passwort:
 
Passwort vergessen? Account anlegen

Twitter Activity