eMags
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
Träume
Netter Er (45 /1,89 / sportlich) sucht nette Frau für die Verwirklichung unserer erotischen Träume. Wir geben unserem Leben einen prickelnden Impuls. Laß es uns wagen. Prickelnde-Traeume@gmx.de
„Wildes Kerlchen“ gesucht"
ab 1.80m Körpergröße, 57-67 Jahre, Akademiker, von „wilder Hilde“ 1,72 m 63 Jahre, Akademikerin im „Unruhestand“ mit weiblichen Formen zwecks gemeinsamer Freizeitgestaltung wie: Cycling/Radfahren, Wandern, Skilanglauf, Yoga, zusammen Lachen, Reisen, B(r)ettpiele, Konzerte Klassik + Rock, Kochen usw. usw., wenn du zumindest einen Teil dieser Interessen teilst, freue ich mich auf Deine Email, evawinter7@web.de
Von Sushi & Sake zurueck zu Schoki & Rum
Neuer Alt-Neu-Hesse 54, vorzeigbar, wieder in der Wetterau und auf der Suche nach der Frau mit eigenem Kopf & vielen Interessen. Ohne Live-Musik und Events bleiben Spazieren und Plaudern und manches andere mehr … Zuschriften bitte mit Bild und Humor. schubidu66@gmx.net
Neues Glück
Hallo Unbekannter, finde mich auf diese Weise. Hast du Lust mit mir am Main zu schlendern oder in Zukunft Essen zu gehen, KInofilme anzuschauen, andere Länder zu berreisen und so vieles mehr. Ich bin 60 Jahre, fühle mich natürlich viel jünger und freue mich auf spannende neue Unternehmungen. Glueckskind60@t-online.de
G E S U C H T > T E I L N E H M E R * I N N E N
Akademische Studie sucht in ALLEN Altersgruppen (ab 18 Jahren) Interessent*innen für ein Forschungsprojekt im Rahmen einer Masterarbeit, die Interesse haben Fotografien zu interpretieren. Der Zeitaufwand, von circa 3 Std., wird mit 25€ vergütet. Fotostudie@web.de
Beziehungsrezept
Man nehme eine große Portion Zeit zu zweit, eine mittlere für Beruf, Familie und Freunde sowie sich selbst, eine kleine für Sport, Wellness, Reisen, leckeres Essen und Wein. Das ganze garniert mit einer Brise Humor sich entwickeln lassen. Ideales Alter für die Zubereitung ist so zwischen 30 und 45 Jahre. Die Zutaten und Mengen können variieren und nach Belieben ergänzt werden. Vorschläge an seisogut@outlook.de
Die verbotene reife Frucht
Als Jüngling wurde ich ausgesandt, hinaus in die weite Welt, zu suchen, was ich begehre, mir gefällt. Es ist der reife Körper der Frau, der nach Jugend sich sehnt, die ich ihr geben werde. Die fertige Frau, welche nach Vitalität sich verzehrt, welche ausdauernder Liebe sich hingeben will.Oh, wie werde ich sie verwöhnen, mit allen Gaben des Körpers und des Geistes, so dass es auf der Welt nur sie und mich gibt.Von der verbotenen Frucht zu kosten. Mit ihr eins zu werden, die Gipfel sinnlicher Lust mit ihr zu erklimmen, danach es mich dürstet. verbotene.frucht@web.de
Zeigen, Blicke geniessen...
Möchtest Du Deine Neigung ausleben oder erweitern? Dich als Frau ausprobieren? Möchtest Du spielen? Absolute Diskretion ist sicher. Leicht dominanter, einfühlsamer Mann, der Deine Leidenschaft mag und sie mit viel Fantasie und Kreativität unterstützen und inszenieren wird... kann es Dir geben. showwtime@t-online.de
SugarDaddy sucht sympathisches Girl
Am liebsten bist Du Studentin. In jedem Fall aber sympathisch, offen, interessiert, gebildet, neugierig und sehr kultiviert. Ich suche eine Begleiterin (21-30) (nach Corona...) für Unternehmungen verschiedenster Art. Sympathie ist die ausschließliche Basis und es gibt keine einschlägigen Erwartungen. Ich bin beruflich erfolgreich, entspreche allen obigen Attributen und möchte nur schöne Momente verbringen. Bist Du das: citygirrl@gmx.de?
Devotion, Fantasien...
Neugierig? Du wirst Dich ausliefern, um zu folgen oder um benutzt zu werden. Lange schon beschäftigen Dich solche Gedanken... Vielleicht bist du auch gebunden und kannst dort diesen Schritt nicht gehen? Du wie ich benötigst dazu Diskretion aber vor allem Vertrauen, damit es ich entwickeln kann. Mann, niveauvoll, dominant, 51 J., schlank, 1.81m... darkside-prv@t-online.de
Vorherige Seite Nächste Seite