Facebook
|
Twitter
|
RSS
|
eMags Kontakt
|
Mediadaten
|
Impressum
Journal Kleinanzeigen
Startseite Journal Kleinanzeigen
Alle Kleinanzeigen
 
Verlieb Dich von A-Z
Adonis bin ich keiner, aber: vorzeigbar, Borussia–Fan, Charakter habe ich (sagen viele) Dummheit muss toleriert werden, nicht aber bei Intelligenten. Einsam bin ich, manchmal auch gerne Frankophil! Oui! Geburtsjahr: 64, Heimatlos (politisch), Immer alleine gewesen Ja und... Keiner weiß warum (ich irgendwie auch nicht). Leseratte, Musikalisch? 300 CD‘s! Nett, sagen viele (zu nett andere), offen und interessiert bin ich für vieles. Politisch sehr interessiert und eher links! Qualität vor Quantität beim Essen, Rassismus? Was für A…... Sportlich (Joggen), Treu! Urlaub, gerne, geht aber auch ohne Reise! Verliebt? Hoffentlich bald (in Dich), Wirtschaftsinformatiker, Xylophon, spiele ich nicht. Yoga? Irgendwann mal Zirkeltraining im Fitnesscenter. Und nun Du! BMB, trau Dich ab 45- bis 57! Antwort garantiert! bernd64@email.de
 
Es ist kalt, lass uns kuscheln!
Nette Brünette, Anfang 60, schlank und feminin, wünscht sich einen attraktiven Kuschelpartner mir Grips und Humor. nette-bruenette@gmx.de
 
Für mich
wünsche ich mir ein nettes männl. Wesen, bin Anf. 50, schlank, hübsch, f. liebe entspannte Freundschaft. Erstkontakt: belle.videre@gmx.de
 
 
Sympath. Er
(52, 180, NR, Akad) sucht charmante Sie (gerne m. Kinderwunsch) aus dem Raum F. zum Aufbau einer dauerh. Partnerschaft. Bin viels. interessiert, mag Reisen, Kultur, Natur, gemütl. Abende daheim. BmB an glueckffm@freenet.de
 
Du (w.) warst am 2.10.2016 im Filmmuseum.
Ich weiß nicht wie Du heißt aber ich weiß, dass Du genau wie ich in den 1980er Jahren in Kassel studiert hast (Kunst, Design, Lehramt?) und ich Dich an der HBK gesehen habe. Du warst an diesem Sonntagnachmittag zur gleichen Zeit wie ich im Filmmuseum. In der Eingangshalle habe ich (Glatzkopf mit schwarzer Brille) Dich gesehen und unsere Blicke haben sich kurz getroffen. Du hattest (dunkel)blonde ungefähr kinnlange Haare und trugst keine Brille. Schon in Kassel haben sich unsere Blicke getroffen, doch leider habe ich Dich in keinem dieser Momente angesprochen. Ich wünsche mir sehr, Dich jetzt mit diesen Zeilen zu finden. Die Chance dafür mag äußerst gering sein, aber unsere kurzen Begegnungen gehen mir einfach nicht aus dem Kopf. Vielleicht erinnerst Du Dich an den flüchtigen Augenblick im Filmmuseum vor 2 Jahren. Dann melde Dich doch bitte, ich möchte Dich so gern kennenlernen. PS.: Wenn Du das nicht liest, hat vielleicht jemand, der Dich kennt, eine Ahnung, dass Du es sein könntest und sagt es Dir. fimu21016@web.de
Chiffre-Nummer: 24303
 
Männerpaar sucht bärtige Freunde jeden Alters
Männerpaar 56/62, je 180 cm, je 95 kg sucht bärtige Freunde jeden Alters für gemeinsame Interessen wie Reisen, Garten, Kochen, Theater usw. Weltoffen und doch abgeklärt wäre schön. German-Male-Couple@outlook.de
 
Jens aus Neu-Isenburg
Hallo du. Du arbeitest in Hattersheim in der Logistik, leider habe ich deine Nummer nicht mehr. Ich würde mich gerne nochmal mit dir über Farin Urlaub, die Känguru-Chroniken und Playmobil-Piraten unterhalten. Vielleicht hast du ja Lust dich mal zu melden. Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich meldest. Email uliminze@gmx.de
 
Silvester-Trio-Dream
Freude in uns und leuchtende, lautlose Freudenböller draußen um uns? Silvester! Liebevoller, vitaler und humorvoll-schlagfertiger, aber emphatischer und ironischer Lebenskünstler, charmante Mitte 50, Single kann jeden Tag in seinem Leben frei gestalten. Er möchte so gerne dieses Silvester mit zwei liebevollen, unkompliziert-warmherzigen Frauen (ideal NR) schon ab dem frühen Nachmittag… feiern. Geniessen. Reden und Sympathie(n) ausleben. Gerne auch länger, immer wieder. Email: poesieleben@web.de
 
Gibt es denn heutzutage noch einen Mann,
der ebenfalls auf der Suche ist nach einer verbindl. Partnerschaft? Attrakt. & symp. 48j. Single-Dame (NR, 1.60 m, 58 kg, sportl. elegante Erscheinung, parkett-& stilsicher) sucht einen sturmerprobten, werteorientierten & zuverl. Hetero-Single-Mann (NR) ab 48 J. mit Stil, Herz & Humor für eine verbindl. Partnerschaft in 2 getr. Whg. BmB an: verbindliche-partnerschaft@gmx.de
 
Und jedem Anfang...
wohnt ein Zauber inne... Klingt das nicht magisch? Gemeinsam der Versuchung nachgeben, verzaubern und verzaubert werden, sinnlich berühren und berührt werden, einfühlsam verführen und verführt werden, zärtlich vernaschen und vernascht werden, Vertrauen aufbauen, sich fallen lassen und aufgefangen werden, einige Stunden lang die Welt da draußen vergessen, mit verbundenen Augen Momente voller Extase erleben... Sparkassendirektor bin ich keiner, sondern Naturbursche mit Ecken und Kanten, Herz, Hirn und Humor, blaue Augen, graue Haare nur im kurzen Vollbart, lange braune Haare, meist als Zopf getragen, das halbe Jahrhundert ist vollendet und hoffe, das Beste kommt noch... Mir schwebt eine lustvolle Begegnung von und auf Dauer vor, keine Beziehung, Handschellen lasse ich mir maximal für eine halbe Stunde anlegen... DISKRETION WIRD GROSS GESCHRIEBEN... undjedemanfangwohnteinzauberinne@vodafonemail.de
 
1  2  3  4  5  ...  12 

Kleinanzeigen Annahme

So geht's / Preise
LoginId:
Passwort:
 
Passwort vergessen? Account anlegen

Twitter Activity