Facebook
|
Twitter
|
RSS
|
eMags Kontakt
|
Mediadaten
|
Impressum
Journal Kleinanzeigen
Startseite Journal Kleinanzeigen
Alle Kleinanzeigen
 
Hey Lapuente,
lass uns mal wieder ein Glas Wein und ein gutes Buch zusammen genießen. Bis dahin "Carpe Diem", denn: du steckst ja nicht drin, wah?! Bevor du jetzt noch Pipi in die Augen kriegst; TSCHÖ mit ÖKüssken deine Guteste
 
Lust am Leben
und Liebe beim Genuss! Junge Dame (schlank bis 45) für gemeinsame Ausflüge ins Reich der Gourmetküche, Wellness und Sinnlichkeit gesucht. Bin 49, attraktiv und ungebunden. Und wer weiß, vielleicht entsteht aus uns mehr?! Freue mich auf Dich! BmB an: herbstwaerme-im-herz@gmx.de
 
Hardrock/Heavy Metal-Fan
(55, weiblich) sucht Gleichgesinnte (w/m) für gemeinsame Unternehmungen (Konzerte, Kneipe etc.). Freue mich besonders auf Mails von Frauen, da Männer die Anzeige oft falsch verstehen, unter Flowercats@gmx.de
 
 
Nur wer suchet , -der findet...
Betuchter und unabhängiger Endfünfziger,der Wert auf sein Äußeres legt,Empathie kennt und sich die Neugier und den Mut bewahrt hat,nochmal neu durchzustarten-Der und nur DER darfsich bei attraktiver ,vorzeigbarer und weltgewandter Dame melden. Über eine entschlossene Zuschrift mit Bild, aus dem Rhein-Main-Gebiet ,würde ich mich freuen.
Chiffre-Nummer: 24356
 
Mann mit Humor, Kultur, Verstand und Herz
gesucht von charmanter, intelligenter und sportlicher Frau, 58, 172. Mail BMB an raumfrankfurt@web.de
 
Eine Freundin gleich um die Ecke, so wie früher...
das wäre super. Spontan in den Biergarten oder ins Schwimmbad. Ein bisschen sporteln, kleine Radtouren oder eine Runde walken, Kino, Konzerte u.v.m. Fühlst Du Dich angesprochen und wohnst im Raum Dreieich / ,Neu-Isenburg ? Dann freue ich (w, Anfang. 50 ) mich auf Deine Post unter nela2019@GMX.de
 
Ich (m, 49 J., 1,81, 82 kg, sportlich,
Nichtraucher, Akademiker) bin ein Sünder aber ich kann Dir das Paradies zeigen. Möchtest Du (w, bis 47 J., max. 68 kg) es kennenlernen ? Dann freue ich mich darauf Dir zu begegnen. Die Nummer zum Paradies: 0171-284 4488.
 
Hallo, der Turnverein Dreieichenhain
schwingt das Tanzbein (Sonntag) und ich möchte sehr gerne teilnehmen. Nur es fehlt die Tanzpartnerin. Und ja, ich bin richtig in der Rubrik. Schön wäre es, wenn sich eine Frau meldet, die wie ich (53/191/115,Akademiker) sowohl äußerlich als auch innerlich attraktiv ist und das Singleleben auch gerne hinter sich lassen möchte. TangoDreieich@web.de
 
Begleitung und Gesellschaft
Gesellschaftlich gewandter Akademiker (50+, groß, promoviert, charmant, vertrauenswürdig, NR, vielseitig interessiert, guter Gesprächspartner) begleitet Sie, die erfolgreiche Dame, entgeltlich zu Feiern, Kulturevents oder dem Dinner zu zweit. Ich freue mich auf Sie!
Chiffre-Nummer: 24357
 
Suche Gleichgesinnte für Freizeitaktivitäten
Ich: Sportiv, intelligent, weltoffen, junggeblieben möchte nach Jahrzehnten der Partnerschaften alleine und doch nicht alleine durch das Leben gehen. Suche Kontakt zu Gleichgesinnten Frauen (35 - 55 J) für Sport, Kultur, Natur, tiefsinnige Gespräche, Tanzen und Lachen. Einfach anrufen, bin unkompliziert 0177-7617665
 
1  2  3  4  5  ...  12