Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Andalusien.
Man muss ja nicht gleich auswandern, aber 2-3 Monate im Jahr in der Winterzeit dort leben? Selbstständiger Er, 58, möchte dort kreativ tätig sein (Drucktechniken, Kunstkartenherstellung etc.) und sucht andere, die sich teilweise neu orientieren wollen, ohne die „Basis“ zu verlassen. mehr_sonne@vodafonemail.de
Er 60 und Er 50 suchen
2 nette Frauen zwischen 40 und 55 Jahre für gemeinsame Unternehmungen. e-mail: italien126@yahoo.de oder 015736569123
Junges, langjähriges Paar sucht 2-3 ZBK
Sie: Psychologin & angehende Psychotherapeutin. Er: Berater für den öffentlichen Dienst. Bis 1200€ warm, Einzug flexibel. Suchen Innenstadtnähe wg. Arbeit, Ehrenamt und Freizeit. Wir freuen uns von Ihnen zu hören! TEL.: 01605096242
Du bist verheiratet und möchtest es auch bleiben?
Aber ab und zu suchst Du den Ausbruch aus dem Alltag... Nicht nur eine Affäre, sondern auch eine gute Freundschaft, in der viel Zeit für gute Gespräche und gemeinsam Lachen bleibt. Und das alles mit 100\% Diskretion - versteht sich von alleine....Ich bin ein attraktiver Gentleman, 183 groß, 77 schlank, NR, stud, humorvoll & gelassen, Ü40, mit Anstand, Manieren und Niveau. Spricht Dich das an? Dann freue ich mich schon sehr auf Deine Nachricht. Bis dahin alles Liebe und bleib gesund! Mail: aff-air@web.de
Zärtlicher Brummbär, nicht mehr TÜV-tauglich
weiss aber dennoch dich im Abenteuerland der Sinnlichkeit und Erotik zu verzaubern. Bin 63, 168 groß, NR. Welche einsame sie will mit mir den 2ten Spätsommer des Lebens genießen?
Chiffre-Nummer: 24537
Lesbische, feministische Mieterinnen gesucht!
Frauenprojekt Mehrfamilienhaus bietet 84 qm helle Parterrewohnung mit großer Terrasse, in FFM/Ginnheim. Ideal für 1-2 Frauen. 1100 € Kaltmiete. Interesse? krea@s295806619.online.de
Tantramassage für Seniorinnen
Erfahrener Hobbymasseur (67) bietet eine ausgiebige Tantramassage bei dir zu Hause an. Ausschließlich Frauen 60+. Geringe Aufwandsentschädigung (Fahrt, Öl etc.). buntesleben56@gmx.de
Hallo. Ich bin ein leidenschaftlicher Wetlookfan
63J. 1.68 gr NR. und liebe es in voller Bekleidung zu baden., zu dusche oder schwimmen zu gehen. Ich suche auf diesem Weg eine gleichgesinnte Frau die auch das Gefühl der nassen Kleidung auf der Haut mag. oder kennenlernen möchte. Trau Dich!! Chiffre
Chiffre-Nummer: 24540
Annilingus! Du liebst dieses anregende Vorspiel,
oder bist einfach nur neugierig. Einfühlsamer Mann entführt Dich (sehr gerne auch älter) in diese ganz besondere Welt der Lust...! Ich freue mich auf Dich! Summerdreams69@yahoo.com
Bettlaken & Rührei
....wenn Dir der Gedanke an zerwühlte Bettlaken, über den Stuhl geworfene Unterwäsche und ein leckeres gemeinsames Frühstück am nächsten Morgen (ich mach 'n ziemlich gutes Rührei mit Speck) gefällt und Du eine Frau bist, Die weiß was Sie will, dann schreib mir ob Du Brötchen oder Toast dazu nimmst. Bin' n vorzeigbarer Mann (47/ 1,87, schlank) & solo. Bettlaken-und-Ruehrei@web.de
Vorherige Seite Nächste Seite