Facebook
|
Twitter
|
RSS
|
eMags Kontakt
|
Mediadaten
|
Impressum
Journal Kleinanzeigen
Startseite Journal Kleinanzeigen
Alle Kleinanzeigen
 
Selbsthilfegruppe Psychose
hat wieder Plätze frei! Bei Interesse bitte melden unter: 069-436464
 
Gemütlicher Künstler, 59,
mit Interesse an Natur und Bildung, sucht sympathische, junggebliebene nette Frau für die Liebe und den Rest des Lebens.
Chiffre-Nummer: 24302
 
Lust auf Doktorspiele?
Mann (59) su. besuchbare Sie (evtl. auch Paar od. kl. Kreis) mit Faible für eingehende urologische Untersuchungen. Niveau und absolute Diskr. sind selbstverständlich! Neugierig geworden...? summerwine01@yahoo.com oder
Chiffre-Nummer: 24301
 
 
Trinkst Du auch gerne Glühwein?
Bist Du (ehrlich!) Single, 40-55 Jahre alt? Trinkst Du dann mit mir (53, ein paar Kilos mehr, sehr lebensfroh) einen Glühwein? Und das dann im Idealfall jedes Jahr bis zu unserer silbernen Hochzeit? BMB (unbedingt) an Weihnachtswunsch2018@web.de
 
Gitarrenlehrer gesucht von privater Musikschule!
Vorausichtlich 10 Stunden/Woche. Neue Musikschule im Hochtaunus 0151-14257504 oder info@nmht.de. Vorstellungsgespräche in KW 47 und 48.
 
Lesbische Frau, 67 Jahre, mit Humor
und Lebensfreude, noch nicht lange im Ruhestand, würde gerne eine herzliche, das Leben liebende innerlich jung gebliebene und noch fitte lesbische Frau ab 63 Jahre für die spontane Freizeitgestaltung finden. Wenn Wertschätzung, Achtsamkeit und Dankbarkeit in Deinem Leben auch wichtig sind, dann freue ich mich von Dir zu hören. Bei gegenseitiger Sympathie gerne auch mehr. Bitte keine Bi-, Sucht- und Szenefrauen.
Chiffre-Nummer: 24300
 
Aquarell- und Acrylmalkurse ab 14.01.2019,
in Nordend, Ostend und Bornheim. Für Anfänger/innen und Fortgeschrittene. Leitung: Angelika Grünberg, Künstlerin und Kunstpädagogin M.A., Tel.: 069/55 88 08, www.agruenberg.de
 
Architekt zum Lieben gesucht!
Für ein liebevolles Bauprojekt suche ich einen fähigen und besonnenen Architekten ab 50. Wenn Du Lust hast, mit mir eine schöne Beziehung aufzubauen und durch alle Leistungsphasen zu gehen, dann schreibe mir und schicke mir eine Ansicht Deiner Fassade. Traglast, Bruttogeschossflächen und Bausubstanz sind für mich unerheblich. Ich wünsche mir einen ehrlichen, treuen, interessanten und humorvollen Mann. Es wäre schön, wenn Du Bewegung, Reisen, Natur, Städte, die Welt, Kunst und Kultur und Architektur magst. Ich bin hübsch, sportlich und schlank, 50, treu, liebevoll und tatkräftig. Ich suche einen wirklich guten Freund und Gefährten, der eine wirklich gute Freundin und Gefährtin sucht. Schreibe mir unter: Elv.68@web.de
 
Lapieceaucitron (51, w, 55 kg, 1,63 m, NR)
sucht neue Lovestory mit sportlichem, kernigen, gebildeten Monsieur, der sehr gut kochen kann. Schöne Stimme... Gerne auch Fernbeziehung PLZ 63897 lafemmeaucitron@gmx.de
 
DoppelkopfspielerInnen gesucht.
Wir (3 Frauen, 1 Mann) in den 50ern, spielen seit ca. 20 Jahren zusammen Doppelkopf. Wir lachen und babbeln gern, nehmen das Gewinnen nicht so ernst, kochen füreinander und treffen uns 1-2 x mtl. Donnerstagabend reihum. Hast du Lust mitzuspielen? Doko-Erfahrung ist Voraussetzung. Mail an gabiline@web.de
 
1  2  3  4  5  6  ...  12 

Kleinanzeigen Annahme

So geht's / Preise
LoginId:
Passwort:
 
Passwort vergessen? Account anlegen

Twitter Activity