eMags
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
QIGONG
Vorbereitungsübungen aus dem „Nei Yang Gong“, ab 19. Mai 2021, 5 Termine, jeweils mittwochs von 19.30 – 20.30 Uhr. Der Kurs findet im Hybrid-Format statt. Anmeldung und Info: Shiatsu-Praxis Klaus Steinmetz (HP), Leipziger Str. 52, 60487 Ffm, Tel.: 069/7073211, www.shiatsu-frankfurt.de
Segeln in Griechenland, 17.9.-2.10.
Athen – Ionische Inseln oder 4.10.-18.10. Ionische Inseln – Athen. Segel- erfahrung nicht erforderlich. Tel. privat: 06172/939516.
eqiqsq@email.de
Ich suche ( 54/95/180) im Raum 6 eine Dame zum Aufbau einer sapioerotischen Beziehung.
ich wäre bereit ;)
Ich, w, 45J., queer, packe gerne meinen Rucksack für eine Wandertour im Taunus, Spessart o. Odenwald, und im Sommer supergern in den Bergen. Da dürfen die Wege auch lang und steinig sein, anders als in der Liebe, da wünsch mir jemanden an meiner Seite, mit der es einfach passt, die bindungsfähig und -bereit ist, die wirklich ``frei`` ist. Draußen sein, meine Arbeit, Musik machen und hören, gute Filme und Serien, ein liebevoller u humorvoller Blick auf die Welt, gute Cartoons, das zum Bsp. mag ich. Genauso wie Intelligenz, Witz, Eigenständigkeit, finanzielle Unabhängigkeit, für sich selbst sorgen wollen und können. Ich mag nicht: Esoterik (bin ich allergisch), querdenken im aktuellen Sinn, Abhängigkeit. Feminine Frauen können mir sehr sympathisch sein, aber angefunkt werde ich bei solchen androgynen/maskulinen Typs. Nette Transmänner dürfen sich ruhig auch melden. Würde mich freuen, wenn ich Post bekomme :) Gerne auch einfach nette Bekanntschaften. this-day@web.de
Familiengeschichte aufschreiben
Ich suche eine/n historisch interessierte/n Student/in, die/der eine 60 Seiten umfassende und in recht leserlicher Handschrift verfasste Familiengeschichte meines Vaters in Word abtippt und zwei Stammbäume und ein paar Karten in PowerPoint oder Illlustrator überträgt. Es geht um eine Arbeiterfamilie aus Südhessen. Bei unleserlichen Wörtern steht mein Vater (79 Jahre) telefonisch für Rückfragen zur Verfügung. Honorar zum Stundensatz von 15 Euro. Bei Interesse bitte Nachricht an chkopf@t-online.de.
Spanische(r) Mutterspracher(in) gesucht.
Ich (w/59) lerne Spanisch auf Level A2/B1. Wer lernt Deutsch und kann sich gegenseitige Hilfe per Email beim Lernen vorstellen. Eventuell auch über zoom oder skype sprechen üben. Kontakt: spanisch2021@gmx.de
Schönes Seminarhaus sucht Nachfolger:innen
Nach erfolgreichen 40 Jahren möchten wir unser Lebenswerk in eine sinnvolle Nutzung übergeben. Wir bieten: gute Belegung, verkehrsgünstige Lage, professionelle Ausstattung, wohltuende Atmosphäre, hohe Energieeffizienz, 2 Häuser auf 2641qm Grundstück, 965 qm Wohnfläche, 21 Zimmer mit Bad, 5 Seminar-/Ess-/Aufenthaltsräume, Großküche, Sauna, Garten+Wiese, Sonnenterrassen mit Weitblick, Baugrundstück. Auch geeignet für soziale Projekte, gemeinschaftliches Wohnen usw. Infos, Fotos, Kontakt unter www.seminarhaus-rommerz.de
Fantasievoller Mann su. besuchb.
erwartungsvolles Paar (Bi?) für anregende spannende Spiele zu dritt. Lust bekommen...? - Ich warte auf euch! play1.withfire@yahoo.de oder
Chiffre-Nummer: 24448
STATT AUSGEHEN
nur mailen und telefonieren in der Corona-Zeit! Ich (w, Best Ager, vielseitig interessiert) freue mich auf deine Antwort. Stayhome.shg1@yahoo.com
Du bist eine natürliche, gepflegte und empathische
Frau mit einer ausgeprägten Libido und hast den Wunsch nach einer Beziehung oder einer Liaison? Dann würde ich, m, 49 J., 1,81, 82 kg, sportlich, schlank, Nichtraucher, Akademiker, Dich, w, NR, 30-50, max 68 kg (mit einer kleinen Toleranz), gerne kennenlernen. E-Mail: Chevalllier@yahoo.com
Vorherige Seite Nächste Seite