Partner
Neuer JOURNAL-Spot uraufgeführt
Mit Applaus und Bravorufen quittierten die rund 350 geladenen Gäste im Cinestar-Metropolis die Uraufführung des neuen JOURNAL-Kinospots unter dem Titel "Frühlingsgefühle". Der Werbespot wird zwar erst ab Ende des Monats in den Frankfurter Kinos zu sehen sein, aber anlässlich einer Preview von Ocean`s 13, zu der das JOURNAL zusammen mit dem Steigenberger Frankfurter Hof und dem Cinestar Metropolis in das Metropolis (Foto) geladen hatte, wurde der Spot erstmals öffentlich gezeigt. Bei anschließenden Häppchen und Sekt diskutierten die Anwesenden (darunter HfG-Präsident Bernd Kracke, Stadtrat Boris Rhein, Messechef von Zitzewitz und Theaterleiter Willy Praml) noch bis weit nach Mitternacht - über Ocean`s 13, aber auch über den im wahrsten Sinne des Wortes doch sehr eindinglichen Kinospot.
7. Juni 2007, 13.34 Uhr
red
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Stadtleben
Die ehemalige Frankfurter Oberbürgermeisterin Petra Roth ist 80 Jahre alt geworden. Eine Würdigung „der ewigen OB“ von Matthias Arning.
Text: Matthias Arning / Foto: Petra Roth beim Spiel der Eintracht gegen Werder Bremen © Bernd Kammerer
StadtlebenMeistgelesen
- Frankfurt HauptwacheGaleria Kaufhof schließt deutschlandweit 16 Filialen
- Frankfurter BäderOben-ohne-Schwimmen für alle in Frankfurt erlaubt
- Auftakt mit OpernplatzfestFrankfurts Feste-Sommer beginnt
- Nach Absage von Filmpremiere„Verantwortung zu groß für uns als Kinomachende“
- Frankfurt-SachsenhausenKrankenhaus Sachsenhausen schließt Geburtenstation
10. Mai 2024
Journal Tagestipps
Freie Stellen