eMags
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop

Slim fast

Ok - der Megabringer in punkto Publikumszulauf war das Konzert von Slim Jim Phantom im Nachtleben nicht, aber die aufrechten Rock´n´Roll- und Rockabilly-Fans waren alle da, um dem ehemaligen Drummer der legendären Stray Cats zu huldigen. Und das illustre Völkchen - manch Ganzkörper-Tattoo konnte man unter den stilechten, ansonsten aber nicht mehr ganz so sommerliche Klamotten vermuten - bekamen, was sie für ihr Eintrittsgeld erwarteten: coole, schnelle und authentische Triomusik von Halbresonanzgitarre, Kontrabass und Standschlagzeug. Let the good times roll.
Text und Foto: Detlef Kinsler
 
5. September 2006, 00.00 Uhr
red
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Gesellschaft
Über den Tellerrand Frankfurt e. V.
„Wir glauben an das Kennenlernen“
Bereits zum zweiten Mal organisiert der Frankfurter Verein „Über den Tellerrand“ das interkulturelle Projekt „Begegnungswerkstatt Deutschland“. Ab dem 29. Juni treffen sich dabei regelmäßig Menschen mit oder ohne Flucht- und Migrationserfahrung zum gemeinsamen Austausch.
Text: Margaux Adam / Foto: Über den Tellerrand Frankfurt e. V.
 
 
 
 
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
22. Juni 2021
Journal Kultur-Tipps
und sonst
  • Zoo Frankfurt
    Zoo Frankfurt | 09.00 Uhr
  • Ich, Du und der Andere
    Haus am Dom | 19.30 Uhr
  • Mit der Expertin im Kleiderschrank – Ihre Outfits neu kombiniert
    Frankfurter Stadtevents | 17.00 Uhr