Nach dem Schweizer Straßenfest kann noch ausgiebig im Stadtteil weiter gefeiert werden. Denn bei Sachsenhausen@night muss man nur einmal bezahlen – und kann gleich auf mehreren Partys tanzen.
wch /
Das Schweizer Straßenfest steht vor der Tür. Am 20. Juni wird unter dem Motto „Viva Mexico!“ in Sachsenhausen kräftig gefeiert und geshoppt. Ein guter Zeitpunkt für Uli Schlepper und Boris Hüttig ihre neue Veranstaltung zu starten. Die orientiert sich beim Namen am Radio-Festival HR3@night. Das Konzept ähnelt allerdings eher der „Nacht der Clubs“. Denn bei Sachsenhausen@night muss man nur einmal Eintritt zahlen und kann gleich mehrere Locations besuchen. Genau genommen sind es am 20. Juni in Sachsenhausen sieben Stück: Im Dough House, dem Elfer, der Stereo Bar sowie dem Ponyhof gibts Party mit Hip Hop, House, 90er, und Mixed Music. Der Skateshop Bonkers Store hat bis in die späten Abendstunden offen und biete auch eine Vernissage. Und im Frau Rauscher Apfelweinlokal sowie dem Oberbayern werden Getränke und Essen- Specials angeboten.
Tickets gibt es für acht Euro in den beteiligten Clubs oder im VVK unter usevents.tickets.de. Shuttelbusse werden nicht fahren – denn alle Locations sind zu Fuß wunderbar erreichbar.
>> Sachsenhausen@night am 20. Juni ab 23 Uhr im Anschluss an das Schweizer Straßenfest. Eintritt: 8 Euro