Keine Party

hr3@night macht dieses Jahr Pause

Favorisieren Teilen Teilen

Das Party-Spektakel hr3@night fällt 2015 aus. Bislang zog der Event mit seiner Mischung aus ausgesuchten Konzerten und DJs Jahr für Jahr 15.000 Besucher an. Grund für die Pause sollen nicht nur finanzielle Gründe sein.

nil /

Das für März 2015 geplante Spektakel wurde abgesagt, "nicht zuletzt wegen Umstrukturierungen bei der Wellenleitung von hr3 sowie einhergehenden Budget-Umschichtungen", wie es heißt. Eine Neuauflage ist aber geplant: für März 2016. Im März dieses Jahres ist aber dennoch ein schöner Event geplant: Andreas Bourani singt bei der kleinen Reihe hr3@home, die die Wartezeit bis ins kommende Jahr verkürzen soll (28.3., Tickets zu 20 Euro).

Im vergangenen Jahr hatte die Partynacht noch ihr zehnjähriges Bestehen gefeiert – mit 50 Künstlern in 20 Locations. Die Umstrukturierung bei hr3 ging mit einem Führungswechsel einher: Radiochef Jörg Bombach gab im vergangenen September das Zepter an Jan Vorderwülbecke weiter, zugleich wurde eine organisatorische Verschmelzung mit dem Sender YouFM bekanntgegeben.


Anzeige
Anzeige

Mehr Stadtleben-News

Anzeige
Anzeige

Ausgeh-Tipps

 
Anzeige
 
Anzeige
Anzeige

Kalender

Anzeige