Am Samstag hat zum zehnten Mal die hr3@night stattgefunden und begeisterte wieder mit ihrem Staraufgebot. Rund 18.000 Besucher kamen zu Hessens größter Radioparty und rockten zu Tim Bendzko und Co.
rom /
50 Künstler in 20 Locations: Auch dieses Jahr hatte die hr3@night wieder einiges zu bieten. Kein Wunder, dass die Besucher so zahlreich nach Frankfurt strömten. Nach Angaben des Veranstalters wollten sich 18.000 Menschen Stars wie Tim Bendzko, die Söhne Mannheims, Cassandra Steen, Glasperlenspiel und Andreas Bourani nicht entgehen lassen. Wie schon in den vergangenen Jahren war auch an diesem zehnten Geburtstag von Hessens größter Radioparty der Club Gibson wieder besonders gut besucht. Doch auch das Zoo-Gesellschaftshaus, das Palais Frankfurt, der Sendessaal des Hessischen Rundfunk, der Ratskeller im Römer und die vielen anderen Veranstaltungsorte waren voller Musikbegeisterter.
Ein Highlight der hr3@night war der Auftritt von Tim Bendzko. Gemeinsam mit der hr-Bigband brachte er das Zoo-Gesellschaftshaus zum Beben und das Publikum zum Toben. Gemeinsam mit der Ausnahmesängerin Cassandra Stehen performte er außerdem seinen Song „Unter die Haut“.