Zeugen gesucht

Mann nach bewaffnetem Überfall auf der Flucht

Favorisieren Teilen Teilen

Die Polizei sucht nach einem Mann, der am Freitag gegen 11.20 Uhr ein Wettbüro in der Eschersheimer Landstraße überfallen hat. Er war maskiert und mit einem langen Messer bewaffnet.

nic /

Der Überfall ereignete sich am Freitagmittag, kurz nachdem ein Mitarbeiter das Wettbüro aufgeschlossen hatte. Unvermittelt stand ein maskierter, auffallend großer Mann, vor ihm und hielt ein Messer in der Hand. Der Mann soll den 36-jährigen Mitarbeiter aufgefordert haben, ihm das Bargeld aus der Kasse auszuhändigen. Dabei sprach der mutmaßliche Täter in gebrochenem Englisch und unter Vorhalt des etwa 20-30 Zentimeter langen Messers.

Der Täter flüchtete kurz darauf mit mehreren hundert Euro als Beute. Obwohl die Polizei sofort die Fahndungsmaßnahmen einleitete und die Bevölkerung auch mit Lautsprecherdurchsagen informierte, konnte der mutmaßliche Räuber noch nicht gefasst werden.

Der Mann soll zwischen 30 und 40 Jahre alt und zwischen 1,90 und 2,00 Meter groß sein. Er trug einen schwarzen Schal, den er während der Tat ins Gesicht gezogen haben soll. Außerdem war er mit einer dunkelblauen Jacke mit weißem Schriftzug, einer schwarzen Jogginghose, schwarzen Handschuhen und knöchelhohen schwarzen Schuhen bekleidet.

Wer Hinweise zum Täter hat, kann diese der Polizei unter 069-755-53111 melden.


Anzeige
Anzeige

Mehr Stadtleben-News

Anzeige
Anzeige

Ausgeh-Tipps

 
Anzeige
 
Anzeige
Anzeige

Kalender

Anzeige