Am morgigen Samstag, den 6. Juli, findet Frankfurts erstes Rosé Festival im Yard statt. Die Pop-up-Location im Allerheiligenviertel erleuchtet in Rosa und Pink – und auch das Speisen- und Getränkeangebot folgt dem Motto des Events.
jh /
Das Herz aller Pink- und Rosé-Fans wird höherschlagen bei diesem Veranstaltungsmotto. Beim Rosé-Festival ist alles in Rosa und Pink gehalten: Nicht nur die Location und die Deko, sondern auch Getränke und Snacks. Angeboten werden Rosé-Weine und Rosé-Cocktails, pinke Eiscreme, pinke Smoothies und pinke Macarons sowie ein „Organic Rosé Foodbazar“.
Der Veranstaltungsort, das Yard – eine Pop-up-Location im Allerheiligenviertel – bietet eine entspannte Gartenlounge sowie eine Tanzfläche unter freiem Himmel. Die DJs Philipp Wolf und Sven Louis legen Deep House und Techno auf. Im Anschluss an das Festival wird ab 23 Uhr bei der Rosé Festival After Show Party weitergefeiert, sowohl im Yard in der Breite Gasse als auch im nebenangelegenen Off-Yard (Am Städelshof 8). Hier gibt es bei freiem Eintritt Musik von Dietmar Wacker & Friends auf die Ohren.
Das Rosé Festival tourt in diesem Jahr durch Deutschlands Städte mit weiteren Stationen in München und Hamburg, Frankfurt ist die erste Station. Tickets gibt es zu unterschiedlichen Einzel- und Gruppenpreisen jeweils inklusive einer rosafarbenen Begrüßungsüberraschung.