Positives Fazit Weltmusik im Palmengarten

Favorisieren Teilen Teilen

detlef kinsler /

ein äußerst positives Fazit zieht Egbert Rühl, der Kurtor der Reihe "Weltmusik im Palmengarten" nach Abschluss der fünf Veranstaltungen in der letzten Augustwoche:


"Meine Bilanz ist: Ich habe den zehnten Geburtstag dieser Reihe genutzt, um ein anspruchsvolles Programm zu präsentieren, dass die Bandbreite der menschlichen Stimme in der Weltmusik zeigt. Dabei sollte der Spaß nicht zu kurz kommen. Ich finde beides ist geglückt. Das Wetter hat dem Frankfurter Publikum alles abverlangt, aber der Frankfurter hat wie immer souverän überzeugt.
2008 werden die Karten beim Programm und beim Wetter neu gemischt." Bis dahin ist Rühl aktiv in seinem Stammhaus in Mannheim, der Alten Feuerwache. Ein Besuch auf deren Website lohnt übrigens immer.


FOTO: M. Rinderspacher


Anzeige
Anzeige

Mehr Stadtleben-News

Anzeige
Anzeige

Ausgeh-Tipps

 
Anzeige
 
Anzeige
Anzeige

Kalender

Anzeige