Was für die Zeitungsmacher die Leser-Blatt-Bindung ist, ist für den Bühnenbetreiber ein Publikum, das sich mit seinem haus so stark identifiziert, dass es auch den Weg zur Bühne findet ohne jeden auftretenden Künstler schon zu kennen. Das Walhalla mitten in der Wiesbadener Innenstadt hat dieses Glück, bereits ein treues Stammpublikum erspielt zu haben.
Jetzt binden die Walhalla-Macher ihr Publikum auch mit einem Voting ein in die Findung eines neuen, passenden Slogans für ihr Haus. Unter www.walhalla-studio.de heißt es: Das Walhalla braucht einen Slogan – Wir brauchen Sie!
Liebe Besucher, Sie wissen es schon: Im Walhalla Studio ist jede Menge los, ein Besuch lohnt sich immer. Das sollen aber noch mehr Menschen erfahren. Deshalb braucht das Walhalla Studio einen Slogan, der das, was wir machen und bieten, auf den Punkt bringt. Und dafür brauchen wir Sie: Helfen Sie uns bei der Auswahl des Slogans. Wir machen Ihnen vier Vorschläge, Sie stimmen ab: Welches ist DER Slogan für das Walhalla Studio?
Hier können Sie abstimmen. Wir bedanken uns herzlich – und wenn Sie uns Ihren Namen verraten, nehmen Sie an unserer Verlosung von Freikarten für künftige Walhalla Studio-Veranstaltungen teil.