Mi Loco Tango Open Air

Favorisieren Teilen Teilen

detlef kinsler /

Insgesamt vier Mal ist Mi Loco Tango im Juli 2007 live auf verschiedenen Bühnen zu erleben. Und das sowohl mit dem "alten" Piazzolla- wie auch dem neuen Morricone-Programm. Beides ist absolut sehens- und hörenswert, also sollte man sich - zumal die Spielorte ja nicht unerreichbar sind - am besten auch beides gönnen. Hier die Termine:


Freitag, 6. Juli 2007 „Las Cuatro Estaciones Porteñas“ – Hommage an Astor Piazzolla beim Kultursommer Hofheim (Wasserschloss) Beginn: 20.00 Uhr, Eintritt: 12,- Euro / 8,- Euro (Schüler 4,- Euro). Infos und Tickets unter: www.kunstvereinhofheim.de


Dienstag, 10. Juli 2007 „An Evening with Rota, Morricone Friends“ – Italienische Filmmusiken
im Weilburger Schloss, Beginn: 20.00 Uhr, Eintritt: VVK 10,- Euro/ AK 12,- Euro, Infos und Tickets unter: www.kinosommer-hessen.de. Im Anschluss gibt es den Film „Amarcord“ von Federico Fellini mit der wunderbaren Musik von Nino Rota auf Großbildleinwand zu sehen!


Freitag, 13. Juli 2007, Stalburg Spezial: „Best of Mi Loco Tango“ – Piazzolla versus Filmmusik beim STOFFEL im Günthersburgpark, Frankfurt, Beginn: 20.00 Uhr, Eintritt frei, Infos unter: www.stalburg.de. Und wer trägt den Flügel aus dem Theater in den Park?


Mittwoch, 18. Juli 2007 „An Evening with Rota, Morricone Friends“ – Italienische Filmmusiken
beim Kultursommer Hanau Beginn: 20.30 Uhr, Eintritt: 8,- Euro / 4,- Euro. Infos und Tickets unter www.hanau.de/kultur/veranstaltungen/uebersicht/00988/


Anzeige
Anzeige

Mehr Stadtleben-News

Anzeige
Anzeige

Ausgeh-Tipps

 
Anzeige
 
Anzeige
Anzeige

Kalender

Anzeige