Ladendieb wehrt sich gewaltsam

Kinnhaken für die Ladendetektivin

Favorisieren Teilen Teilen

Erst klaut er ein teures Parfüm, dann wehrt er sich gewaltsam, als er auffliegt. Ein Ladendieb in Sachsenhausen teilte am Mittwochmittag aus – und konnte fliehen.

nic /

Gegen 11.20 Uhr am Mittwochmittag kam es in einer Drogerie in Sachsenhausen zu einem Ladendiebstahl. Ein bisher unbekannter Mann betrat das Geschäft in der Schweizer Straße und begab sich in die Parfümerie-Abteilung. Dort nahm er ein Parfüm der Marke Hugo Boss in die Hand und steckte es in die Innentasche seiner Jacke. Als er den Laden, ohne die fälligen 69,90 Euro zu bezahlen, verlassen wollte, hielt ihn eine Ladendetektivin im Ausgangsbereich auf. Als die 32-Jährige des Frau ansprach, wurde der Mann gewalttätig, in dem er ihr mit dem linken Ellenbogen einen Kinnhaken verpasste.

Dennoch versuchte die Detektivin, den Mann festzuhalten. Dieser griff daraufhin in seine Tasche, holte ein Taschenmesser heraus und schwang dieses in Richtung der Frau. Als sie dem Messer auswich, floh der Mann in Richtung Gartenstraße.

Der Täter soll etwa 30 Jahre alt und 1,80 Meter groß sein. Über der linken Augenbraue sei ein Cut gewesen. Der Mann hat schwarze Haare, einen gepflegten Vollbart und war mit einem roten Pullover, einem schwarz-weißen Schal und blauen Jeans bekleidet.


Anzeige
Anzeige

Mehr Stadtleben-News

Anzeige
Anzeige

Ausgeh-Tipps

Podcast
Anzeige
Anzeige

Kalender

📅
Anzeige