Karfreitag einmal anders

Favorisieren Teilen Teilen

red /

Wissen auf Rädern mit dem Daniel Düsentrieb des Deutschen Kabaretts



Höchst. Fast vier Wochen lang war das Neue Theater Höchst fest in Händen von sieben Varietékünstlern aus fünf Kontinenten. Jetzt erobert das Kabarett sein Theater mit Macht zurück. Und gleich am 6. April um 20 Uhr kommt mit Ingo Börchers kein Geringerer als der „Daniel Düsentrieb des deutschen Kabaretts“ nach Höchst.


Eine bessere Alternative zum üblichen Karfreitags-Programm kann es da wohl kaum geben. Schließlich begleitet Börchers sein Publikum in seinem Programm „Wissen auf Rädern“ sicher auf ihrem Weg durch die Informationsgesellschaft. Ausgestattet mit Lupe, Schmetterlingsnetz und Misstrauen gegen die angebliche Realität seziert er die seltsamsten Blüten, die Wissensdurst und Bildungshunger treiben: Warum hat der tasmanische Tiger einen Sack für den Sack? Wieso sind deutsche Arbeitnehmer nicht so fleißig wie die gemeine Waldameise?


Wissen auf Rädern – das ist die Einladung, in Börchers Pisa-Taxi einzusteigen und die rasante Fahrt durch Flora, Fauna und politische Landschaften zu genießen.


Anzeige
Anzeige

Mehr Stadtleben-News

Anzeige
Anzeige

Ausgeh-Tipps

 
Anzeige
Anzeige

Kalender

📅
Anzeige