Hotelkette bietet Apartments an

Hyatt zieht ins Four

Favorisieren Teilen Teilen

180 Serviced Apartments und Suiten der Premiumhotelkette Hyatt sollen in den nächsten Jahren mitten in der Innenstadt entstehen. Das Unternehmen hat mehrere Etagen in einem der Wohntürme des Ensembles Four auf dem ehemaligen Deutsche Bank-Areal gemietet.

nic /

Auf insgesamt 8.800 Quadratmeter sollen im zweithöchsten der vier Türme insgesamt 180 Zimmer und Suiten entstehen. Die Zimmer werden von der HR Group betrieben, einem Franchisenehmer des internationalen Hotelkonzerns Hyatt.

Das Angebot richtet sich nach Angaben der Projektentwicklungsgesellschaft Groß & Partner an „anspruchsvolle Hotelbesucher und Langzeitgäste“. In den meisten der Apartments wird es vollausgestattete Küchen sowie Designbäder geben. Zudem können die Gäste das kostenlose W-Lan-Netz, einen Wäscheservice und einen allzeit geöffneten Grab’n’Go Market nutzen.

Hyatt wird sich auf neun Etagen, von der 11. bis zur 19. Obergeschoss, im 178 Meter hohen Wohnturm einmieten, dessen Eingang am neu geplanten Stadtplatz, zwischen der Großen Gallusstraße und der Neuen Schlesingergasse, entstehen soll. Der Pachtvertrag läuft zunächst über 25 Jahre.

Noch laufen die Abrissarbeiten der ehemaligen Gebäude, die Fertigstellung der vier Wohntürme ist für 2022/2023 geplant.


Anzeige
Anzeige

Mehr Stadtleben-News

Anzeige
Anzeige

Ausgeh-Tipps

 
Anzeige
Anzeige

Kalender

📅
Anzeige