Ein Zuckerl für Herrn Zucchero

Favorisieren Teilen Teilen

detlef kinsler /

Joana Zimmer geht auf Tournee mit Zucchero, Sie bezaubert, fesselt und begeistert.Mit ihrer außergewöhnlichen Stimme voller Kraft und Ausdrucksstärke gehört Joana Zimmer zweifelsfrei zu den talentiertesten Sängerinnen des Landes und verzaubert Fans und Kritiker gleichermaßen.


Ab dem 7. Mai kann man Joana Zimmer nun auch endlich "live on stage" erleben. Als Special Guest der Deutschland-Tournee von Zucchero wird sie bei insgesamt sechs Konzerten in allen großen Städten live unplugged zu erleben sein.


Man darf sich auf Songs aus ihrem ersten Album "My Innermost" wie "I Believe (Give a little bit)", der sich wochenlang in den Top 10 der Charts hielt, freuen. Sowohl Single als auch Album wurden bereits mit Gold ausgezeichnet. Aber auch Songs aus ihrem aktuellen Album "The Voice In Me" wird Joana Zimmer auf der Tournee präsentieren - "Bringing Down The Moon", aber auch ihre aktuelle Single ""If It's Too Late", die am 25. Mai erscheint.


In Frankfurt ist sie am 22.5.in der Jahrhunderthalle.


Anzeige
Anzeige

Mehr Stadtleben-News

Anzeige
Anzeige

Ausgeh-Tipps

 
Anzeige
 
Anzeige
Anzeige

Kalender

Anzeige