Die VirusMusikRadio Show 2007

Favorisieren Teilen Teilen

red /

Gerade Ende letzter Woche konnte vermeldet werden, dass Radio X weiter senden kann. Um so schöner wird - zumal bei freiem Eintritt - die VirusMusikRadio Show 2007 am Dienstag, 20 Uhr im Sinkkasten in der Brönnerstraße.


In Hessen gibt es mittlerweile sieben freie Radiostationen, die mit viel Engagement dem Formatradio ein besonderes Programm entgegensetzen. Radio X, also unser lokaler Sender und die Musikerinitiative VirusMusik möchten mit der heutigen Veranstaltung für künftige Live-Radioshows werben.


Im Wechsel auf zwei Bühnen geht der Abend von statten. Electric Elephant aus Friedberg mit unerhört lärmigem Pop legen den Grundstein. Es folgt Wide Viewed aus Hanau mit Percussion und Gitarre. Mit Alternative Rock von Pinksnotred aus Mainz geht es weiter. Auf der Lesebühne ihres Vertrauens lässt sich anschließend diversen Texten lauschen.


Technoid wird es dann mit dem Elektro- Riot-Duo The Oh Oh Ohs aus Frankfurt. Traditioneller kommt dann das Frankfurter OneWorldPercussions Ensemble daher.


Mit HardcoreEmoPunk von At the Farewelleparty – ebenso Frankfurt – bekommt man zuletzt noch eins auf die Mütze. Und moderiert wird das ganze von Iso Herquist. Hier nun das genaue Programm:


Bühne I


At the Farewelleparty aus Frankfurt mit kraftvoller HardcoreEmoPunk,


The Oh Oh Ohs aus Frankfurt mit Techno, Drum´n´Bass bis zu 80er Disco und Punk,


Pink's Not Red aus Mainz, mit äußerst tanzigem Alternativ Rock,


Electric Elephant aus Friedberg, mit Garage House / Rock / Klassik / Oper


Bühne II


OneWorldPercussionsEnsemble aus Frankfurt, mit RockIndischenAfrikanischenSüdamerikanischEtnologischen-RhythmusImprovisationen


Die Lesebühne Ihres Vertrauens aus Hessen und Berlin, mit Textexperimenten.


Wide Viewed aus Hanau mit Acoustic Experience. dk


Anzeige
Anzeige

Mehr Stadtleben-News

Anzeige
Anzeige

Ausgeh-Tipps

 
Anzeige
 
Anzeige
Anzeige

Kalender

Anzeige