Die Dreieicher Musiktage gehen ihrem Ende entgegen und können allseits gute Besuche vermelden, insbesondere die Konzerte in Privathäusern haben sich wieder als großer Erfolg erwiesen, auch das noch ausstehende Konzerte dieser besonderen Reihe ist ausverkauft.
Für das abschließende Sinfoniekonzert am Samstag, 26.4., um 20 Uhr im Bürgerhaus Sprendlinge mit Beethoven Tripel-Konzert und Tschaikowskis Sinfonie N° 5 sind noch Plätze frei. Namhafte Solisten wie Wolfgang Emanuel Schmidt (Violoncello), Tuncay Yilmaz (Violine) und Wolfram Schmitt-Leonardy und das excellente Orchester der Hochschule Saarbrücken unter der Leitung von Tobias Deutschmann versprechen einen hohen Hörgenuss.
Karten für die Veranstaltung gibt‘s im Vorverkauf im Bürgerhaus Sprendlingen; Reservierungen über Ticket Service Dreieich: Tel. 06103-6000-0, Infos unter www.buergerhaeuser-dreieich.de. dk