Übernachtung im Luxushotel

Zu Gast in der eigenen Stadt

Favorisieren Teilen Teilen

Frankfurt ist auch für Frankfurter eine Reise wert. Deswegen geht die Aktion "Gast in der eigenen Stadt" in eine neue Runde. Luxushotels bieten günstig ihre Zimmer feil. Das Angebot ist allerdings knapp.

nil /

„Gast in der eigenen Stadt 2014“ wird vom CityForum ProFrankfurt und der Tourismus+Congress (TCF) veranstaltet - die Partner sind Vier- und Fünf-Sterne-Hotels in Frankfurt. Die Aktion soll Einwohnern des Rhein-Main-Gebietes die Möglichkeit geben „ihre“ Stadt Frankfurt aus einer ganz anderen Perspektive kennenzulernen und sich selbst einmal als Tourist zu fühlen.

15 Spitzenhotels machen mit - zu Preisen von 55 Euro pro Person im Doppelzimmer, inklusive Frühstück (sowohl am Anreise- als auch am Abreisetag). Darüber hinaus ist die Nutzung des Fitness- und Wellnessbereiches im jeweiligen Hotel kostenlos. Die „Frankfurt Card“ mit zahlreichen Ermäßigungen, z.B. die kostenlose Nutzung des ÖPNV oder der vergünstigte Eintritt in Zoo, Palmengarten, Main Tower und 28 Frankfurter Museen ist ebenfalls im Preis enthalten. Die Verlängerung des Wochenendes um eine Nacht kostet 45 Euro pro Person, Einzelzimmer sind nicht buchbar. Zeitraum 15. bis 17. August. Kurz gesagt: Kein Wunder, dass die Plätze im vergangenen Jahr schnell weg waren. Und auch jetzt ist das Kontingent in Hotels wie der Villa Kennedy bereits erschöpft. Es gibt aber noch Möglichkeiten – bis zum 25. Juli kann gebucht werden unter www.frankfurt-tourismus.de.


Anzeige
Anzeige

Mehr Stadtleben-News

Anzeige
Anzeige

Ausgeh-Tipps

 
Anzeige
 
Anzeige
Anzeige

Kalender

Anzeige