Uhrengeschäft auf der Goethestraße überfallen

„Reizender“ Räuber klaut TAG Heuer-Uhr

Favorisieren Teilen Teilen

Am Donnerstagmittag hat ein bislang noch unbekannter Räuber ein Uhrgeschäft auf der Goethestraße überfallen und mithilfe von Reizgas eine teure Uhr der Marke TAG Heuer entwendet.

nb /

Schock am Donnerstagmittag gegen 13.45 Uhr in einem noblen Uhrengeschäft in der Goethestraße: Ein bislang unbekannter Mann mit Mütze kommt in das Geschäft und lässt sich aus der Vitrine eine hochwertige TAG Heuer-Herrenarmbanduhr
zeigen. Doch kaum hat die 35-jährige Angestellte die Vitrine geöffnet, wird sie vom mutmaßlichen Räuber mit Reizgas attackiert. Der Räuber nutzt die Gunst der Stunde, entreisst der Frau die Armbanduhr und flüchtet.

   Wie die Ermittlungen bisher ergeben haben, muss sich der Räuber im nahegelegenen Parkhaus Goetheplatz seiner Oberbekleidung entledigt und nur noch mit einem ärmellosen Trägershirt und beiger Hose seine Flucht zu Fuß in unbekannte Richtung fortgesetzt haben.

   Und so soll der Mann ausgesehen haben: Er soll etwa Anfang 30 Jahre alt und circa 1,80 Meter groß sein und hat
dunkelblonde Haaren. Er soll kein Deutsch gesprochen
haben. Vielleicht hat ihn jemand beim Verlassen des Parkhauses beobachtet? Die Kriminalpolizei sucht in diesem Zusammenhang Zeugen. Sachdienliche Hinweise nehmen der Kriminaldauerdienst unter Telefon 75553111 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.


Anzeige
Anzeige

Mehr Stadtleben-News

Anzeige
Anzeige

Ausgeh-Tipps

 
Anzeige
 
Anzeige
Anzeige

Kalender

Anzeige