In Bockenheim und Praunheim

Einbrecher ertappt

Favorisieren Teilen Teilen

Durch aufmerksame Zeugen wurden am Mittwoch gleich zwei Einbrüche verhindert. Sowohl in Bockenheim als auch in Praunheim flüchteten die Täter unverrichteter Dinge.

nic /

In Bockenheim überraschte ein Zeuge nachts um 2 Uhr drei Personen in der Parsevalstraße, die mit Werkzeugen gerade versuchten, die Eingangstür eines Mehrfamilienhauses aufzubrechen. Als der Zeuge die drei Personen ansprach, flüchteten sie in eine Tiefgarage in der Nähe, die mit Häusern in der Felix-Kracht-Straße und der Leonardo-da-Vinci-Allee verbunden ist.

Am Vormittag gegen 9.15 Uhr war es die Wohnungsinhaberin selbst, die einen Einbruch in ihre Wohnung in der Graebestraße verhindern konnte. Sie hörte die Geräusche an ihrer Tür und schaute daraufhin durch den Türspion. Offensichtlich bemerkte die Täterin das und flüchtete. Sie soll etwa 40 Jahre alt und circa 1,75 Meter groß sein. Ihre Statur wird als dicklich beschrieben. Die Frau soll mittellbraunes, kinnlanges Haar haben und war mit einem braunen Rock und einer dunkelbraunen Regenjacke mit Kapuze bekleidet.


Anzeige
Anzeige

Mehr Stadtleben-News

Anzeige
Anzeige

Ausgeh-Tipps

 
Anzeige
 
Anzeige
Anzeige

Kalender

Anzeige