Spaß in der Unionhalle

Caveman zeigt in Frankfurt, dass die Steinzeit noch nicht vorbei ist

Favorisieren Teilen Teilen

Das Ein-Mann-Stück Caveman ist wieder in Frankfurt! Ab heute ist Felix Theissen in der Unionhalle in der Rolle des Höhlenmenschen zu sehen und strapaziert bis zum 29.12. und dann vom 2. bis 6. Januar die Lachmuskeln.

red /

Lachen hilft, auch wenn die Erkenntnisse noch so bitter sind. Nachdem Höhlenmann Karl Bruchhäuser es auf der Suche nach neuen Jagdgründen hinaus in die unbekannte Wildnis gezogen hat, wird ab sofort Felix Theissen als neuer Frankfurter Caveman die Keule schwingen und nach neuen Bisonherden Ausschau halten. Felix ist bereits versierter Caveman und war bisher in Berlin, Dresden, Halle, Mainz und Rostock zu sehen. Lachtränen-überströmte Zuschauer hat er bereits in der Unionhalle hinterlassen – zuletzt, als er erfolgreich mit dem Comedy-Stück „Hi Dad!“ dort gastierte.

"Ich hatte schon so viel Spaß mit dem Publikum in der Union Halle und kann es kaum erwarten, ab Winter den Caveman dort spielen zu können“, sagt Felix Theissen. „Frankfurt ist eine sensationelle Großstadt und hat so viel zu bieten. Besonders faszinierend finde ich die tolle Museumskultur und natürlich, was ich bei einer Großstadt sehr wichtig finde, die Möglichkeit, am Mainufer entlang zu schlendern.“

In Deutschlands erfolgreichstem Solostück haut Caveman mit scharfsinnigen Analysen und viel Witz Männern wie Frauen ihre geschlechtsspezifischen Macken um die Ohren und bringt die Zuschauer reihenweise zum Dauerlachen! Egal ob unterschiedliche Sprachcodes, absurdes Einkaufsverhalten oder beschränktes Revierdenken – der Caveman präsentiert auch in Zukunft den Beziehungsalltag aus leid- und freudvoller Erfahrung mit humorvollem Augenzwinkern.

Tickets und Infos gibt es unter der Hotline 0621-10 10 11 und 069-13 40 400 sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen


Anzeige
Anzeige

Mehr Kultur-News

Anzeige
Anzeige

Ausgeh-Tipps

Podcast
Anzeige
Anzeige

Kalender

📅
Anzeige