Fan-Aftershowparty im Bett

Dieter Thomas Kuhn - die ganze Nacht

Favorisieren Teilen Teilen

Für Fans gibt es nach dem Dieter Thomas Kuhn & Band Konzert am Freitag in Neu-Isenburg noch eine Aftershowparty in Frankfurt: "Tanze Samba mit mir über den Wolken die ganze Nacht..."

mch /

Auf seiner Tour „ Hier ist das Leben“ gibt Dieter Thomas Kuhn mit seiner Band am Freitag ein Konzert in der Neu-Isenburger Hugottenhalle. Von „Über den Wolken“, bis „Griechischer Wein“ im mexikanischen Mariachi-Stil ist alles dabei. Kuhn, von seinen Fans auch die „singende Föhnwelle“ genannt, intoniert vertraute Ohrwürmer mit elektrisch verstärktem Pop-Rock, Gesang und Bläsersätzen. Seit nunmehr 20 Jahren präsentiert der Musiker die Songs der 70er, 80er und 90er Jahre.

Wer nach dem Konzert noch nicht genug von „ wildem Gitarrengeschrammel“ und hingabevoll zelebrierten Schlagern hat, kann anschließend von der Hugottenhalle mit einem Busshuttle zur kostenlosen Aftershowparty nach Frankfurt ins Bett fahren und dort bis in die frühen Morgenstunden weiterfeiern. Die Party steht unter dem Motto "Tanze Samba mit mir über den Wolken die ganze Nacht..." Gefeiert wird dann allerdings ohne Ballermann dafür aber mehr mit 70er-Jahre Feeling also in Schlaghosen und Plateaustiefeln. Die Schlagerfreunde Tscho & Stefan legen auf.

Dieter Thomas Kuhn Fan-Aftershowparty, 18.01, Beginn: 22:30, Schmidtstraße 12, Eintritt frei!


Anzeige
Anzeige

Mehr Kultur-News

Anzeige
Anzeige

Ausgeh-Tipps

Podcast
Anzeige
Anzeige

Kalender

📅
Anzeige