Die beliebte Konzertreihe Music Sneak geht in die nächste Runde. Soeben wurden neue Termine bekanntgegeben. Unbekannt bis zum Event selbst ist jedoch, welche Bands auftreten, das macht den besonderen Reiz aus.
nb /
Wer jetzt am Samstag in der Jahrhunderthalle bei der Music Sneak auftritt? Pssssst, das ist doch geheim und bleibt es, bis die insgesamt drei Bands die Bühne betreten haben. Fest steht aber, dass musikalisch ein abwechslungsreiches Programm von drei guten Bands auf drei Bühnen geboten wird und die Music Sneak sich nicht umsonst so großer Beliebtheit erfreut. Das Ambiente ist lässig, die Stimmung ausgelassen und wenn am morgigen Samstag das Wetter mitmacht, und davon gehen wir aus, wird die Veranstaltung auf der Open Air Stage im Atrium des Clubs abgehalten. Wie immer wird Finn Holitzka auf seiner Schaukel sitzend durch den Abend führen. Er ist ein wahrer Wortakrobat und U20 Hessenmeister im Poetry Slam. Und zwischendrin erweitert man sein Repertoire an Lieblingsbands. Und bei den Bands gilt die bange Frage: „Schaffe ich es, die Leute mit meiner Musik abzuholen?“ Aber da die teilnehmenden Künstler immer unterschiedliche Stilrichtungen verkörpern, sollte an dem Abend eigentlich für jeden musikalischen Geschmack etwas dabei sein.
Jahrhunderthalle: Pfaffenwiese 301, 21.7. ab 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr, VVK. 18 Euro, Abendkasse: 20 Euro. Die folgenden Termine sind der 13. Oktober und der 30. November. Gleiche Zeit, gleicher Ort, andere Bands. Infos:www.musicsneak.com , www.facebook.com/musicsneak