Frank Ulrich, Inhaber und Geschäftsführer des Ferrari Vertragshändlers Ulrich Frankfurt, ist zum Verkäufer des Jahres der Luxusmarke gewählt worden … und bekommt einen echten Formel 1-Rennwagen.
ges /
Frank Ulrich ist ein Team-Player wie ihn sich Ferrari in der Boxengasse der Formel 1 nur wünschen kann. Als Ferrari Präsident Luca die Montezemolo dem Frankfurter die Auszeichnung zum besten Vertragshändler des Jahres 2012 in Valencia überreichte, dankte Ulrich seinen Mitarbeitern: „Wir sind sehr stolz, die Leidenschaft und Perfektion von Ferrari an unsere Kunden weiterzugeben“, frohlockte der frisch Gekürte.
Der Frankfurter setzte sich gegen 192 Händler der Luxuskarosserien aus aller Herren Länder durch. Intern wurden diese in den Kategorien „Verkauf", „Marketing", „Kundendienst" und dem etwas schwerfällig anmutenden „Kundenbeziehungsmanagement“ bewertet. Im Gesamtranking war dann kein Vorbeikommen an Frank Ulrich und seinem Autohaus in der Schmidtstraße 51. Dort sehen Kunden in Zukunft ein ganz besonderes Juwel der Autobranche: einen Ferrari F2012 des Formel 1-Piloten Fernando Alonso. Das Ausstellungsstück erhielt Frank zum Dank für seine Leistung.
Das Foto zeigt Frank Ulrich (links), der ein Formel 1-Auto Fernando Alonsos von Ferrari Präsident Luca die Montezemolo überreicht bekommt.