Schlägerei artet aus

Messerstecherei an der Dippemess

Favorisieren Teilen Teilen

Die Dippemess ist ein beliebter Treffpunkt. Am Sonntagabend stießen an einer Grünfläche dort aber vier Männer aufeinander, die seit längerer Zeit im Clinch liegen. Das hatte dramatische Folgen.

nb /

Am Rande der Dippemess kam es am Sonntagabend gegen 22.30 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen vier tatbeteiligten Männern, die wohl schon seit geraumer Zeit aus privaten Gründen ihre Differenzen austragen. Am Sonntag eskalierten die Streitigkeiten und es kam zu einer heftigen körperlichen Auseinandersetzung, bei der auch ein Messer eingesetzt wurde.

Die Männer, ein 20-jähriger Wohnsitzloser in Begleitung eines 19-Jährigen aus Langenselbold und die Kontrahenten, ein 20-Jähriger aus Hanau in Begleitung eines 34-Jährigen aus Offenbach, schlugen aufeinander ein. Im Verlauf dieser Keilerei muss dann der 20-Jährige aus Hanau ein Messer gezogen haben und damit mehrfach nach dem wohnsitzlosen 20-Jährigen gestochen zu haben. Dieser musste mit mehreren, jedoch nicht lebensbedrohlichen Stichverletzungen zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden.

Die Polizei hat die Tatbeteiligten festgenommen und die Tatwaffe sichergestellt. Die Ermittlungen laufen noch. Allerdings erhofft sich die Polizei Hinweise durch die Bevölkerung und bittet die Zeugen der Auseinandersetzung sich beim 5. Polizeirevier unter der Telefonnummer 75510500 zu melden.


Anzeige
Anzeige

Mehr Stadtleben-News

Anzeige
Anzeige

Ausgeh-Tipps

 
Anzeige
 
Anzeige
Anzeige

Kalender

Anzeige