20 Jahre nach dem Beginn seiner Karriere, meldet sich Shaggy nun wieder zurück. Am Freitagabend tritt der Jamaikaner im Club Gibson auf und hat im Gepäck auch den einen oder anderen neuen Song dabei.
rom /
Wer erinnert sich nicht an den Ohrwurm „Boombastic“ mit der eingängigen Textzeile „Mr. Lover lover, I`m Mr. Lover lover, girl Mr. Lover lover, I`m Mr. Lover lover“. Shaggy hatte so einige dieser tanzbaren, leicht mitzusingenden Hits, denen in den 1990ern und frühen 2000ern niemand entkam, der ein Radio besaß. Jetzt ist der Jamaikaner mit Wuschelkopf wieder da – mit neuen Songs und alter Energie. Nachdem er bereits vergangenes Jahr mit dem Remake des Hits „Girls just wanna have fun“ einen ersten Schritt Richtung Comeback wagte, meldet sich Shaggy jetzt auch live zurück und bringt wieder die Bühnen mit seinen Reggae/Dance-Sounds zum Beben.
Wo ließe sich die Rückkehr ins große Showbiz gebührender feiern, als in Frankfurt? Am Freitag, den 11. Oktober, kommt Mr. Lover lover ins Gibson, um hoffentlich viel Liebe zu verbreiten. Gemeinsam mit „Sly & Robbie and Rayvon“ als Supportacts tritt der Sänger ab 19.30 Uhr in dem Club auf und performt hoffentlich neben neuen Songs auch seine alten Hits wie „Fligh high“, „What’s love“, „Angel“ oder „Wasn’t me“. Das Publikum würde es ihm sicher danken und textsicher mitsingen.
Shaggy tritt am Freitag, den 11. Oktober, ab 19.30 Uhr im Club Gibson, Zeil 85-93, auf. Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen für 38 Euro.