Partner
Ekel-Schnulli
Wie wirbt man bei Eltern dafür, mit den Kiddies zum Kieferorthopäden zu gehen? So zum Beispiel:
Die Aktion für einen Arzt aus der Region hat sich die Frankfurter Werbeagentur Leo Burnett ausgedacht.
Die Aktion für einen Arzt aus der Region hat sich die Frankfurter Werbeagentur Leo Burnett ausgedacht.
11. Juni 2007, 16.16 Uhr
Nils Bremer
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Kultur
Museum für Kommunikation
Volker Reiche: ein Leben für die Sprechblasenkultur
Von frechen Arbeiten für „Hinz & Kunz“ bis hin zum Hörzu-Markenzeichen Mecki: Das Museum für Kommunikation widmet Comiczeichner und Maler Volker Reiche ab sofort eine eigene Werkschau.
Text: Gregor Ries / Foto: Bernd Kammerer
KulturMeistgelesen
- Frankfurter KinosPreisverleihung beim Lichter Filmfest mit einigen Überraschungen
- Nacht der MuseenFrankfurts kulturelle Stern(en)stunde
- TitelstoryDie Linie 11: Frankfurts Kultur-Express
- Lichter FilmfestFilm mit Margot Friedländer: „Museum der ideale Ort dafür“
- Filmfest FrankfurtTipps für das 17. Lichter Filmfest
26. April 2024
Journal Tagestipps
Freie Stellen