Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Nightout in Frankfurt
Startseite Alle Kolumnen
Nightout in Frankfurt

Leser-Kommentare

Kommentieren
Schreiben Sie den ersten Kommentar.
Kolumne von Patrick Neuntausend
Feiern am Südmain!
Brückenwall 2016: Unser Kolumnist fand es zu 95% Spitze. Verbesserungsvorschläge und wie er es im Klapperfeld, am Friedberger Markt und anderen Orten fand, schreibt er uns wie immer nach dem Wochenende.
Text: Patrick Neuntausend / Foto: pn
 
 
Kolumne von Patrick Neuntausend
Ein Leben ohne Hüpfburg ist denkbar, aber sinnlos
Friedberger Markt, Koblenzer Straßenfest – und das alles bei nun ja: Frankfurter Sommer 2016. Unser Kolumnist hat es dennoch leichtgenommen – mit Cowboyhut zog er um die Häuser.
Text: Patrick Neuntausend / Foto: pn
 
 
Ptrk 9000
Samstag am Meer
Wochenende und schönes Wetter – das wollte genutzt werden! Wie immer berichtet unser Kolumnist Patrick Neuntausend über sein verbrachtes Wochenende, das sich diesmal sogar wie am Meer anfühlte.
Text: Patrick Neuntausend / Foto: ptrk9000
 
 
Nightout in Frankfurt
Von Hemden und Irrlichtern
Unser Kolumnist Patrick Neuntausend weiß, wie man das Wochenende feiert. Und dieses Mal hat er dem Meister über die Schulter geblickt: Glöckchen im Final Destination!
Text: Patrick Neuntausend / Foto: ptrk9000
 
 
Kolumne von Patrick Neuntausend
Sommer, Sonne, Supersounds
Die Stadt am Meer badet im Schweiß und einer ist mittendrin: Unser Nachtleben-Kolumnist Herr Neuntausend. Diesmal war er unter anderem im Yachtklub auf der Suche nach nächtlichen Erfrischungen.
Text: Patrick Neuntausend / Foto: Patrick Neuntausend
 
 
Ptrk 9000
TGIF!
Haben Sie das Gefühl am Wochenende was verpasst zu haben? Unser Kolumnist Patrick Neuntausend berichtet darüber, wie er am Freitag in ein grandioses Wochenende gestartet ist.
Text: Patrick Neuntausend / Foto: ptrk9000
 
 
Nicht nur ins Frankfurter Nachtleben stürzt sich unser Kolumnist. Vorletztes Wochenende ging's ab nach Leipzig. Fast wäre er dageblieben. Zum Glück kam er wieder - und ganz unglücklich ist er darüber doch nicht.
Text: Patrick Neuntausend / Foto: Patrick Neuntausend
 
 
Von Cocooning hält unser Kolumnist Patrick Neuntausend nicht so viel. Wenn Samstag ist, gibt es für ihn klein Halten mehr und hier verrät er, wie man das Wochenende auch hätte nutzen können.
Text: //Patrick Neuntausend / Foto: c
 
 
Unser Kolumnist Patrick Neuntausend kommt viel im Nachtleben herum und berichtet in der neuesten Ausgabe über seinen Samstag, der so ganz ohne Fußball auskam. Ja, das ist möglich.
Text: //Patrick Neuntausend / Foto: ptrk9000
 
 
Kolumne von ptrk9000
Petrus muss ein Mod sein
Unser Kolumnist scheint eher nicht so der Fußballfan zu sein. Auch die Besucher des Friedberger Markts sind ihm eher suspekt. Wieso es ihn an einem Samstagabend dennoch nach Altsachs verschlägt, erklärt er hier.
Text: Patrick Neuntausend / Foto: DJ Elviz
 
 
 
 
Neuere Beiträge Ältere Beiträge
 
 
 
 
Nightout in Frankfurt
Der Südmain-Frankfurter und Apfelweinkenner ptrk9000 (sprich patrick neuntausend) geht gerne aus, wenn er nicht gerade irgendwo Schallplatten auflegt oder bei Radio X moderiert. Hier berichtet er von seinem Leben im Off-Space.

Meistgelesen

Meistkommentiert