Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Nightout in Frankfurt
Startseite Alle Kolumnen
Nightout in Frankfurt

Leser-Kommentare

Kommentieren
Schreiben Sie den ersten Kommentar.
Ptrk9000s Kolumne
Elektronik und Offenbach
Unser Kolumnist Patrick Neuntausend meldet sich zurück und berichtet über seine Nighlifeerlebnisse der vergangenen zwei Wochen. Da durfte ein Besuch in der Old Fashioned Bar natürlich nicht fehlen...
Text: Ptrk9000 / Foto: Ptrk9000
 
 
Es war Wochenende und für unseren Nightlifekolumnisten Patrick Neuntausend gab es da kein Halten mehr, Dieses Mal lag sein Schwerpunkt auf Sachsenhausen, mal abgesehen von Pommes am Konstimarkt.
Text: Patrick Neuntausend / Foto: Ptrk9000
 
 
Ptrk9000s Kolumne
Kunst, Musik und Kaltgetränke
Von der Kälte da draußen lässt sich Kolumnist Ptrk 9000 nicht abbringen, er verlässt die Couch und stürzt sich ins Nachtleben. Was er unter anderem in der neuen Bar Drinksmith erlebte, berichtet er hier.
Text: Ptrk9000 / Foto: ptrk9000
 
 
Ptrk9000s Kolumne
Auf ein frohes Neues!
Manchmal muss man auch mal pausieren, um sich zu erholen und sich dann wieder mit voller Power ins Nachtleben zu stürzen. Unser Kolumnist Patrick Neuntausend ist wieder fit und schreibt über sein Wochenende.
Text: ptrk9000 / Foto: ptrk9000
 
 
Unser Kolumnist Ptrk 9000 hat mal wieder das Frankfurter Nachtleben unsicher gemacht und sich ins Getümmel gestürzt. So war er etwa in der neueröffneten Old Fashioned Bar.
Text: Patrick Neuntausend / Foto: ptrk9000
 
 
Ptrk9000s Kolumne
Unterwegs in Sachsenhausen
Unser Kolumnist Ptrk9000 berichtet an dieser Stelle über sein Wochenende, er macht ja gerne das Frankfurter Nachtleben unsicher. Diesmal berichtet er über Neuentdeckungen und Erlebnisse in Sachsenhausen.
Text: ptrk9000 / Foto: Ptrk9000
 
 
Ptrk9000s Kolumne
Sex, Drugs and some Monsters
Man kann es sich gut vorstellen: Unser Kolumnist Patrick Neuntausend lässt sich durch das Wetter draußen nicht abhalten und macht trotzdem die Nacht zum Tag. Was ihm besonders einheizte, davon berichtet er hier.
Text: Ptrk9000 / Foto: Ptrk9000
 
 
Unser Kolumnist hat eine ereignisreiche Woche gehabt und über die Highlights berichtet er hier. Zu seinen Stationen gehörten das Feinstaub, der Yachtklub und die Rödelheimer Raumstation.
Text: //Patrick Neuntausend / Foto: ptrk9000
 
 
Unser Kolumnist Patrick Neuntausend hält nicht viel von der Wohnzimmercouch, zumindest an den Wochenenden treibt es ihn hinaus ins Frankfurter Nachtleben. Über die Highlights berichtet er auch diesmal wieder in siener Kolumne.
Text: //Patrick Neuntausend / Foto: ptrk9000
 
 
Unser Nighlifekolumnist ist viel beschäftigt und ständig unterwegs. Wie er seine Wochenenden verbringt, berichtet er immer montags. Diesmal in der Extendes Version, denn Ptrk9000 hat Nachholbedarf...
Text: Patrick Neuntausend / Foto: ptrk9000
 
 
 
 
Neuere Beiträge Ältere Beiträge
 
 
 
 
Nightout in Frankfurt
Der Südmain-Frankfurter und Apfelweinkenner ptrk9000 (sprich patrick neuntausend) geht gerne aus, wenn er nicht gerade irgendwo Schallplatten auflegt oder bei Radio X moderiert. Hier berichtet er von seinem Leben im Off-Space.

Meistgelesen

Meistkommentiert