Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Nightout in Frankfurt
Startseite Alle Kolumnen
Nightout in Frankfurt

Leser-Kommentare

Kommentieren
Schreiben Sie den ersten Kommentar.
Unser Kolumnist stürzt sich regelmäßig ins Frankfurter Nachtleben für uns. Da kommt man Samstag Nachmittag erst spät in Schwung. Dennoch hat er sich auch bei Tageslicht herausgetraut. Stand ihm auch ganz gut.
Text: Patrick Neuntausend / Foto: Ptrk9000
 
 
Nightout in Frankfurt
Chicken Blood ist kein Getränk
Unser Kolumnist Ptrk9000 tingelt gerne durchs Frankfurter Nachtleben und ist auch tagsüber in den Hotspots zu finden. Wie so ein umtriebiger Samstag aussehen kann, beschreibt er hier.
Text: Patrick Neuntausend / Foto: ptrk9000
 
 
Kolumne von ptrk9000
"Theke. Texte. Temperamente."
Manchmal kann man ja schon mal unter der Woche rausgehen. Vielleicht an einem Dienstag. Leben wie Charlie Harper, mit 40% knapp am Limit, das schmeckt dem Neuntausender. Aber man muß sich um mich keine Gedanken machen, nur möge man mich bitte in einem Bembel beisetzen. Danke!
Text: Patrick Neuntausend / Foto: Corinna Kaiser
 
 
Kolumne von ptrk9000
Von Booten und Bildern
Unser Nightlife-Kolumnist verbrachte das Wochenende weitgehend hinter den Plattentellern: am Donnerstag ging es sogar schon los, in der Galerie Parkhaus wk16. Am Samstag spielte er dann im Yachtklub.
Text: Patrick Neuntausend / Foto: Patrick Neuntausend
 
 
Yippeh! So langsam zieht das Wetter an in Richtung Gutsein, das Boot ist wieder da und ich habe jedes Wochenende "zu tun". So gefällt das dem Neuntausender!
Text: Patrick Neuntausend / Foto: Ptrk9000
 
 
Kolumne von Patrick Neuntausend
Yippieh, das Boot!
An und nach Ostern war für unseren Nightlife-Kolumnisten allerlei los, aber das Highlight folgte am vergangenen Wochenende mit der Eröffnung des Yachtklubs. Freitag und Samstag wurde ordentlich geschwoft.
Text: Patrick Neuntausend / Foto: Patrick Neuntausend
 
 
Kolumne von Patrick Neuntausend
Astra vs Apfelwein
Nach seinem Städtekurztrip nach Hamburg ist unser Nightlife-Kolumnist wieder zurück in heimischen Gefilden. Und fischte gleich mal im Saasfee-Pavillion nach einer guten Nacht. Die wurde es dann auch.
Text: Patrick Neuntausend / Foto: Patrick Neuntausend
 
 
Patrick Neuntausend hat wieder das Frankfurter Nachtleben erkundet, war beispielsweise im Summa Summarum und berichtet unter anderem über radio X.
Text: Patrick Neuntausend / Foto: Siegfried Kärcher
 
 
Kolumne Patrick Neuntausend
Von Literatur, Falafel und Bristol
Unser Nacht-Kolumnist Patrick Neuntausend hat es mal anders angehen lassen: Bisschen was essen, dann ins Museum, dann zu einer Lesereihe. Auflegen musste er aber auch noch – im Sachsenhäuser Clubkeller.
Text: Patrick Neuntausend / Foto: Corinna Kaiser
 
 
Kolumne von Patrick Neuntausend
Kunst, Rock and Roll
Unser Nacht-Kolumnist hat folgenden Eindruck vom Rundgang der Kunststudenten an der Goethe-Uni mitgebracht – die Gebäude auf dem alten Campus besitzen schon Off-Location-Charme. Das war aber nicht das einzige Erlebnis
Text: Patrick Neuntausend / Foto: Patrick Neuntausend
 
 
 
 
Neuere Beiträge Ältere Beiträge
 
 
 
 
Nightout in Frankfurt
Der Südmain-Frankfurter und Apfelweinkenner ptrk9000 (sprich patrick neuntausend) geht gerne aus, wenn er nicht gerade irgendwo Schallplatten auflegt oder bei Radio X moderiert. Hier berichtet er von seinem Leben im Off-Space.

Meistgelesen

Meistkommentiert