Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Nightout in Frankfurt
Startseite Alle Kolumnen
Nightout in Frankfurt

Leser-Kommentare

Kommentieren
Schreiben Sie den ersten Kommentar.
Kolumne von Patrick Neuntausend
Soundlab Summa Summarum
Der Winter, der kalte Winter – auf ihn hat unsere Nachteule Patrick Neuntausend gewartet. Der hat ihn am vergangenen Donnerstag zu einem nerdigen Synthie-Abend in die Klappergasse getrieben.
Text: Patrick Neuntausend / Foto: Worsel Strauss
 
 
Kolumne von ptrk9000
Gin, Kunst und Musik
Jeder braucht mal Ruhe - sogar Kolumnist Patrick Neuntausend. Der hatte sich für eine Weile aus Frankfurt zurückgezogen. Doch zu viel Ruhe ist auch nicht gut. Lange konnte er dem Nachleben nicht fern bleiben.
Text: Patrick Neuntausend / Foto: Patrick Neuntausend
 
 
Kolumne von ptrk9000
Mit 8 Bit ins neue Jahr!
Endlich geschafft, dieses 2015. Jetzt kommt ein Schaltjahr, und alles ändert sich und bleibt wie gewohnt. Ich hatte mir ja ein paar gute Vorsätze vorgenommen.
Text: Patrick Neuntausend / Foto: Patrick Neuntausend
 
 
Kolumne von Patrick Neuntausend
Wiener Glanz in der Stadt am Meer
Unser Nachtleben-Kolumnist Patrick Neuntausend hält sich von Weihnachtsmärkten und Weihnachtseinkaufssamstagen auf der Zeil mehr als fern und geht lieber auf schöne Lesungen und Partys - zum Beispiel im KOZ.
Text: Patrick Neuntausend / Foto: Patrick Neuntausend
 
 
Ptrk9000s Kolumne
Ein Samstag im Untergrund
Ptrk9000 hat am Wochenende wieder das Nachtleben unsicher gemacht. Doch diesmal war er nicht allein, er hatte Besuch aus Ljubljana. Da wird die zeil schon mal zur No-Gp-Area.
Text: ptrk9000 / Foto: ptrk9000
 
 
Kolumne von ptrk9000
Ein Samstag unter Musikexperten
Nach einem Frühstück am Samstag auf dem Markt an der Konsti ging es für unseren Kolumnisten Patrick Neuntausend zu Radio X um "x wie raus" zu moderieren. Gefeiert wurde anschließend im Feinstaub.
Text: Patrick Neuntausend / Foto: Patrick Neuntausend
 
 
Kolumne von ptrk9000
Radio, Tanz und Perfomance
Ein vollgepacktes Wochenende für unseren Nighlife-Kolumnisten: "Main.Tanz.Kater." im Dreikönigskeller, Vinylflohmarkt im Exzess, Tag der offenen Tür bei Radio X und vieles mehr stand auf dem Programm.
Text: Patrick Neuntausend / Foto: Patrick Neuntausend
 
 
Unser Kolumnist Ptrk9000 hat ein vollgepacktes Wochenende hinter sich, und so endete die Woche fast wie sie begonnen hatte. Was er im Frankfurter Nachtleben alles erlebt hat, berichtet er hier.
Text: //Patrick Neuntausend / Foto: ptrk9000
 
 
Kolumne von ptrk9000
Konzert mit viel Liebe!
Auf die Nacht der Clubs verzichtete unser Nightlife-Kolumnist Patrick Neuntausend. Dafür verbrachte er das Wochenende in einer netten Bar unweit des Lokalbahnhofs - wer errät in welcher?
Text: Patrick Neuntausend / Foto: Patrick Neuntausend
 
 
Kolumne von ptrk9000
What a mess! Buch Mess!
An diesem Wochenende drehte sich in Frankfurt alles um Literatur. Auch unser Nightlife-Kolumnist Patrick Neuntausend kam an den zahlreichen Veranstaltungen rund um die Buchmesse nicht vorbei.
Text: Patrick Neuntausend / Foto: Patrick Neuntausend
 
 
 
 
Neuere Beiträge Ältere Beiträge
 
 
 
 
Nightout in Frankfurt
Der Südmain-Frankfurter und Apfelweinkenner ptrk9000 (sprich patrick neuntausend) geht gerne aus, wenn er nicht gerade irgendwo Schallplatten auflegt oder bei Radio X moderiert. Hier berichtet er von seinem Leben im Off-Space.

Meistgelesen

Meistkommentiert