Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Nightout in Frankfurt
Startseite Alle Kolumnen
Nightout in Frankfurt

Leser-Kommentare

Kommentieren
Schreiben Sie den ersten Kommentar.
Kolumne von Patrick Neuntausend
Vom Mixen und Mischen
Unser Nacht-Kolumnist bereitet sich intellektuell auf die Buchmesse vor – da bleibt natürlich wenig Zeit fürs Nachtleben. Für eine Vernissage und einen Clubbesuch in Sachsenhausen hat's aber gereicht.
Text: Patrick Neuntausend / Foto: prtk9000
 
 
Ptrk9000s Kolumne
Stadtflucht in Schön!
Normalerweise ist unser Kolumnist Patrick Neuntausend ein richtiger Frankfurtfan und tourt gerne durch das Nachtleben der Stadt. Nicht so am Einheitswochenende. Da wollte er ganz weit weg und hat es nicht bereut.
Text: //Patrick Neuntausend! / Foto: ptrk900
 
 
Ptrk9000s Kolumne
From Disco to Disco
Ptrk9000 hat wieder die Nacht zum Tag gemacht und hat festgestellt, dass er sich schon auf den Winter freut. Das Indoorgeschäft ist nämlich jetzt wieder gefragt, etwa beim Feinstaub oder im Elfer.
Text: //Patrick Neuntausend / Foto: ptrk9000
 
 
Unser Nightlife-Kolumnist hatte am Wochenende viel Programm: diskutieren über Lyrik und Gesellschaft in der Alten Liebe, auflegen in der Old Fashion Bar und shoppen auf dem Musikflohmarkt der Batschkapp.
Text: //ptrk9000 / Foto: ptrk9000
 
 
Kolumne von Patrick Neuntausend
Von Büchern und toten Verbrechern
Unser Kolumnist hatte vergangene Woche viel zu tun: unter anderem als toter Mafioso in einem Fernsehfilm. Außerdem gab es eine weitere Ausgabe von "Theke.Texte.Temperamente." und einen Besuch beim Museumsuferfest.
Text: //ptrk9000 / Foto: Corinna Kaiser
 
 
Kolumne von Patrick Neuntausend
Eis Eis Baby!
Unser Kolumnist war im Feinstaub unterwegs und auf dem Friedberger Heiratsmarkt, dann wieder im Feinstab und in der Alten Liebe. Davon erzählt er uns und lästert auch mal wieder über die Fahrpreise.
Text: //ptrk9000 / Foto: //ptrk9000
 
 
Kolumne von Patrick Neuntausend
Verpackungsmusik in einer lahmgelegten Stadt
Unser Kolumnist war am Wochenende im Feinstaub, beim Farbenflohmarkt auf dem Milchsackgelände und hat im Hof des Dreikönigskellers eine beeindruckende Barcode-Scanner-Performance erlebt.
Text: //Patrick Neuntausend / Foto: //Patrick Neuntausend
 
 
Kolumne von ptrk9000
Bier, Bier und - Bier!
145 Jahre Binding-Brauerei - diese Geburtstagsfeier ließ sich auch unser Nightlife-Kolumnist ptrk9000 nicht entgehen. Leider wurde die Veranstaltung schon recht früh beendet, denn Anwohner hatten sich beschwert...
Text: ptrk9000 / Foto: ptrk9000
 
 
Ptrk9000s Kolumne
Ich war dann mal kurz weg!
Es war ganz schön ruhig um unseren Nachtschwärmer Ptrk9000 geworden, aber das heißt nicht, dass er untätig war. In seiner Kolumne berichtet er, was inzwischen passiert ist.
Text: //ptrk9000 / Foto: ptrk9000
 
 
Kolumne von ptrk9000
Astra macht belastbar!
Wer eine Reise tut, der kann was erzählen. Unser Nightlife-Kolumnist ptrk9000 hat sich ein paar seiner Nächte in Hamburg um die Ohren geschlagen – um rechtzeitig zum Schweizer Straßenfest wieder hier zu sein.
Text: ptrk9000 / Foto: ptrk9000
 
 
 
 
Neuere Beiträge Ältere Beiträge
 
 
 
 
Nightout in Frankfurt
Der Südmain-Frankfurter und Apfelweinkenner ptrk9000 (sprich patrick neuntausend) geht gerne aus, wenn er nicht gerade irgendwo Schallplatten auflegt oder bei Radio X moderiert. Hier berichtet er von seinem Leben im Off-Space.

Meistgelesen

Meistkommentiert