Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Nightout in Frankfurt
Startseite Alle Kolumnen
Nightout in Frankfurt

Leser-Kommentare

Kommentieren
Schreiben Sie den ersten Kommentar.
Kolumne von ptrk9000
Sonne, Main, Apfelwein
Bei diesem Sonnenwetter hat sich auch unser Kolumnist ptrk9000 wieder rausgetraut und auch das Nachtleben unsicher gemacht. Seine Erlebnisse inklusive Frühlingsgefühle Lesen Sie hier.
Text: //Patrick Neuntausend / Foto: ptrk9000
 
 
Kolumne von ptrk9000
Skaten, Records und Schallplatten
Unser Nightlife-Kolumnist hat sich zweimal in Neglected Grassland gewagt, einmal in eine Schickimicki-Bar (bei guter Musik) und zum Batschkapp-Musikflohmarkt (bei schlechter Musik). Bitte treten Sie ein!
Text: Patrick Neuntausend / Foto: Patrick Neuntausend
 
 
Patrick Neuntausend
Erste Maiunruhen!
Unser Kolumnist hat als Vinylrider den Menschen in der Old Fashioned Bar dabei geholfen, in den Mai zu tanzen. Er bedauert den Wegzug seines Stammlokals, der Alten Liebe. Und er war bei einer Release-Party.
Text: //Patrick Neuntausend / Foto: //Patrick Neuntausend
 
 
Kolumne von Patrick Neuntausend
Beats, Breaks and Tip
Gutes Servicepersonal in Frankfurt ist eine Seltenheit, darüber philosophiert auch Patrick Neuntausend und berichtet auch darüber, was er am Donnerstag im Orange Peel erlebt hat. Wer ausgeht, hat eben mehr vom Leben.
Text: //Patrick Neuntausend / Foto: Foto: Siegfried Kärcher
 
 
Kolumne von Patrick Neuntausend
Digital: Mal Null, mal Eins!
Patrick Neuntausend hadert mit der Klarnamenpflicht bei Facebook, was ihn aber nicht daran hindert, sich ansonsten treu zu bleiben. Er berichtet von der Ausstellungshalle und dem Dreikönigskeller.
Text: Patrick Neuntausend / Foto: ptrk9000
 
 
Ptrk9000 war wieder unterwegs
Swing science and music selection
Ptrk9000 hat eine ereignisreiche Woche hinter sich, immerhin hatte er einen Auftritt bei RadioX, erfuhr so manches über die verbotene Swingzeit im Nazi-Frankfurt und legte Platten auf. Wenn nur nicht die Zeitunstellung wäre...
Text: ptrk9000 / Foto: Guido Braun
 
 
Ptrk9000 war wieder unterwegs
Eindimensionale Menschen nicht nur Mittwochs
Was war das für eine Woche! Nicht nur bei uns, auch bei ptrk9000, der in seiner Kolumne nicht nur von Besuchen im Kino und Theater berichtet, klar, spielt bei ihm auch Blockupy eine Rolle.
Text: //ptrk9000 / Foto: ptrk9000
 
 
Ptrk9000 war wieder unterwegs
Handkäs, Funk und Soul
Nachtschwärmer, DJ und Blogger Ptrk9000 war in der vergangenen Woche wieder unterwegs in Frankfurts Nachtleben. Zuerst verkostete er Handkäsmousse, dann wurde im Tiefengrund und in der Alten Liebe aufgelegt.
Text: //ptrk9000 / Foto: ptrk9000
 
 
Kolumne von ptrk9000
Kurwa gibt nicht jedem Kopf!
Unser Kolumnist hat sich am Wochenende in der neuen Tanzbar Tiefengrund und in der "Kleinen Hölle" in Alt-Sachsenhausen umgesehen. Außerdem berichtet er von dem Schwester Ewa-Konzert im Nachtleben.
Text: //ptrk9000 / Foto: //ptrk9000
 
 
Kolumne von ptrk9000
Da kam einiges ins Rollen!
Nach einer Sportweiterbildung beim Rollerderby in Höchst hat unser Nachtschwärmer vom Dienst die Plattenteller im Nachtleben zum Glühen gebracht: Bei der "Groove Explosion". Die kam offenbar gut an.
Text: //ptrk9000 / Foto: Guido Braun
 
 
 
 
Neuere Beiträge Ältere Beiträge
 
 
 
 
Nightout in Frankfurt
Der Südmain-Frankfurter und Apfelweinkenner ptrk9000 (sprich patrick neuntausend) geht gerne aus, wenn er nicht gerade irgendwo Schallplatten auflegt oder bei Radio X moderiert. Hier berichtet er von seinem Leben im Off-Space.

Meistgelesen

Meistkommentiert