Travolta-Macher Dennis Smith will neben der Nacht nun auch den Tag erobern – mit einer Kaffeebar in der Nähe der Börse. Sein Bruder Julian hatte kürzlich mit dem Chinaski ebenfalls einen Laden eröffnet.
mim /
Bald wird die Frankfurter City um eine Kaffeebar reicher sein. Denn noch in diesem Herbst will Dennis Smith in der Schillerstraße mit dem „Willie James“ eine deutsch-amerikanische Kaffee- und Lunch Bar & Bar eröffnen. „Frühstücken wie daheim, speisen wie bei Mutti und genüsslich etwas trinken unter Freunden“, lautet die Devise. Kern des Willie James ist die wahre Lebensgeschichte des Vaters von Dennis, einem „Gastwirt“ mit Leib und Seele, wie es heißt.
„Mit Willie James verbinden wir 100 Prozent Self-Made, Home Down Cooking mit gutem Service, viel Kreativität, Style und Soul“, sagt Smith. „Leckere kleine Gerichte und tolle Drinks treffen auf eine interessante und gleichzeitig entspannte wie gemütliche Atmosphäre. Eben alte Schule.“
Im Oktober, spätestens im November dieses Jahres sollen sich die Türen des Willie James in der Schillerstraße ganz in der Nähe der Börse öffnen.