Sauna statt Badespaß

Die Freibadsaison geht langsam zu Ende

Favorisieren Teilen Teilen

Der Sommer und somit die Freibadsaison gehen leider langsam zu Ende. Die Freibäder Brentano, Eschersheim und Nieder-Eschbach werden am Sonntag, 1. September das letzte Mal in diesem Jahr ihre Türen öffnen.

pia /

Auch wenn die Freibäder Brentano, Eschersheim und Nieder-Eschbach am Sonntagabend in die Winterpause gehen: Die restlichen Freibäder Riedbad Bergen-Enkheim, Silo und Stadion bleiben bis auf weiteres geöffnet. Das Freibad Hausen bleibt bis einschließlich Sonntag, 6. Oktober geöffnet.

Ab Samstag, 31. August gelten für das Panoramabad folgende Öffnungszeiten: Schwimmhalle: Montag, 6.30 bis 20 Uhr, Mittwoch, 6.30 bis 19 Uhr, Donnerstag und Freitag, 6.30 bis 22 Uhr, Samstag und Sonntag, 8 bis 22 Uhr. Die Sauna ist Montag und Mittwoch bis Freitag von 10 bis 22 Uhr geöffnet, außerdem am Samstag und Sonntag von 9 bis 22 Uhr. Donnerstags ist Frauensauna. Dienstags sind Sauna und Schwimmhalle geschlossen.

Ab Sonntag, 1. September ist die Saunalandschaft in den Titus Thermen wie folgt geöffnet: Montag bis Freitag, 10 bis 22 Uhr, Samstag und Sonntag, 9 bis 22 Uhr. Montags und mittwochs ist ein Teilbereich der Sauna ausschließlich für Frauen reserviert.

Die Sauna des Hallenbades Höchst öffnet wieder am Dienstag, 3. September zu folgenden Zeiten: Dienstag bis Freitag, 10 bis 22 Uhr, Samstag, 9 bis 22 Uhr und Sonntag, 9 bis 20 Uhr. Donnerstags ist Frauensauna. Montags ist die Sauna geschlossen.

Ab Samstag, 7. September gelten für die Sauna im Riedbad Bergen-Enkheim folgende Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, 10 bis 22 Uhr, Samstag und Sonntag, 9 bis 20 Uhr. Dienstags ist Frauensauna.


Anzeige
Anzeige

Mehr Stadtleben-News

Anzeige
Anzeige

Ausgeh-Tipps

 
Anzeige
Anzeige

Kalender

Anzeige