Raubten sie einen Mann an der Alten Oper aus?

Polizei sucht diese Jugendlichen

Favorisieren Teilen Teilen

Im Juli wurde ein 37-jähriger Mann in der Nacht an der U-Bahnstation Alte Oper von mehreren Personen ausgeraubt. Die Polizei fahndet nun mit den Bildern einer Überwachungskamera nach vier jungen Männern.

nb /

Mehr als vier Monate nach einem Überfall auf einen Mann wendet sich die Polizei nun mit Fotos der mutmaßlichen Täter an die Öffentlichkeit. Am Sonntag, den 9. Juli war ein 37-Jähriger gegen 2.40 Uhr an der U-Bahnstation Alte Oper, als er von einer mehrköpfigen Personengruppe ausgeraubt wurde. Dabei wurde der Mann am Bahnsteig von hinten zu Boden gestoßen und nach Wertgegenständen durchsucht. Danach flohen die Räuber mit der Geldbörse, dem Handy und dem Wohnungsschlüssel des Opfers. Die Bilder einer Überwachungskamera ergaben, dass es sich bei den Tätern um eine Personengruppe von vier Jugendlichen gehandelt hat. Bislang sind die Personalien dieser Personen nicht bekannt, weswegen die Kriminalpolizei die Bevölkerung um Hinweise bittet, die unter der Telefonnummer Telefonnummer 069/755-53111 entgegengenommen werden.



Auf der Internetseite der Polizei Hessen unter der Dienststelle "Polizeipräsidium Frankfurt kann außerdem ein Videoclip mit Aufnahmen der vier Jugendlichen eingesehen werden.


Anzeige
Anzeige

Mehr Stadtleben-News

Anzeige
Anzeige

Ausgeh-Tipps

 
Anzeige
Anzeige

Kalender

Anzeige