Noch bis Sonntag können Musikfans in Neu Isenburg beim Open Doors 2007 Musik satt zum Nulltarif erleben.
Auch in diesem Jahr erwartet das Publikum wieder zahlreiche phantastische Bands (35 an der Zahl), die an allen drei Tagen vom 15. bis 17. Juni 2007 die ganze Stadt Neu-Isenburg in ein riesiges Festivalgelände verwandeln.
Top-Acts wie The Busters, Anne Haigis oder Cashma Hoody (unser Bild) geben dort Lokalmatadoren wie den Madhouse Flowers oder den Gypsys die Klinke in die Hand und sorgen auch 2007 für Stimmung und Spaß in allen Gassen.
Gleich zwei Neuigkeiten gegenüber dem Vorjahr gibt es zu vermelden: Neben einer attraktiven Erlebnismeile in der Fußgängerzone startet dieses Jahr erstmalig die große Jung für Alt – Charity-Aktion mit fetten Preisen und Sofortgewinnen im Gesamtwert von ca. 50.000 €! Im gleichnamigen Bereich auf der Website findet man ständig aktualisiert eine Übersicht über den derzeitigen Stand der Hauptpreise.
Alle Locations und Band-Spielzeiten kann man einem interaktiven Stadtplan auf der angegebenen Website entnehmen. Für die vollständige Übersicht, was wo wann und wie stattfindet, kann man den Timetable unter Downloads herunterladen.