Kontrollen und Festnahmen

Razzia im Bahnhofsviertel

Favorisieren Teilen Teilen

In der Taunusstraße und Elbestraße führte die BAO Bahnhofsgebiet am Wochenende unangekündigte Kontrollen auf der Straße und in einer Gaststätte durch. Es kam zu Festnahmen und Platzverweisen.

nic /

80 kontrollierte Personen, 2 Festnahmen, 2 Ingewahrsamnahmen und elf Platzverweise – das ist die Bilanz der Kontrollen, die Samstagnacht von der BAO Bahnhofsgebiet durchgeführt wurden. Gegen 20.15 Uhr begannen die Beamten in der Elbestraße mit ihren umfangreichen Kontrollen, anschließend überprüften sie Personen in der Taunusstraße. Dort kontrollierten sie nicht nur auf der Straße, sondern auch in einer Gaststätte. Der Einsatz dauerte bis in die frühen Morgenstunden an.

Bei den Kontrollen stellten die Beamten auch Drogen sicher: 0,1 Gramm Crack, über 0,4 Gramm Kokain und etwa 40 Gramm Marihuana. Die BAO Bahnhofsgebiet kündigt für die Zukunft weitere Kontrollen an.


Anzeige
Anzeige

Mehr Stadtleben-News

Anzeige
Anzeige

Ausgeh-Tipps

 
Anzeige
Anzeige

Kalender

Anzeige