Körperverletzung an der Konstablerwache

Öffentlichkeitsfahndung der Polizei

Favorisieren Teilen Teilen

Was mit einer lustigen Party-Nacht begann, endete mit einem erblindeten Auge. Am 27. September 2015 wurde ein damals 33- jähriger Mann körperlich angegriffen. Der Täter sitzt zurzeit in Untersuchungshaft, nach seinem Begleiter wird gesucht.

rcng /

Es geschah im September vergangenen Jahres: In einer Diskothek lernte ein damals 33-Jähriger zwei Männer kennen. Als sich die drei gegen 6:30 Uhr in der B-Ebene der Konstablerwache aufhielten, kam es zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Dem Opfer wurde zwei Mal kurz hintereinander fest ins Gesicht geschlagen. Beim ersten Schlag zerbrach seine Brille und beim zweiten Schlag ging er benommen zu Boden. Seine Disco-Bekanntschaften ließen ihn unbekümmert liegen und verschwanden.

Bei dem Schläger handelt es sich um einen 24-jährigen Mann, den die Polizei ermitteln konnte. Er sitzt zurzeit in Untersuchungshaft. Von seiner Begleitung, die jeder Zeit hätte eingreifen können, fehlt jede Spur. Die Polizei erbittet daher die Mithilfe der Bevölkerung.

Der gesuchte Mann soll zwischen 25 bis 30 Jahre alt sein, ist etwa 190 cm groß und von kräftiger Statur. Er hatte zur Tatzeit schwarze kurze Haare. Zur besagten Zeit trug er ein auffälliges graues Kapuzenshirt mit dem weißen Schriftzug "Core" auf der Vorderseite (siehe Foto).

Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst (Tel. 069 / 755-53111) oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.


Anzeige
Anzeige

Mehr Stadtleben-News

Anzeige
Anzeige

Ausgeh-Tipps

 
Anzeige
Anzeige

Kalender

Anzeige