Die Postfiliale in der Poststraße am Frankfurter Hauptbahnhof wurde zum Jahresende geschlossen. Pakete, die zur Weihnachtszeit dort auf ihren Empfänger warteten, gehen in einen zweiten Zustellversuch.
rom /
Seit mehr als einer Woche stehen Blumen und Kerzen vor dem Eingang der Postfiliale in der Poststraße 20. Anlass der Trauer: Wie Mitarbeiter der Post berichten, musste die Poststelle am 27. Dezember 2013 schließen, da der Mietvertrag nicht verlängert werden konnte.
Pakete, die zur Weihnachtszeit nicht zugestellt werden konnten und zur Aufbewahrung noch in diese Filiale gebracht wurden, gehen in den zweiten Zustellversuch. Wer also noch eine Sendung in der alten Filiale liegen hat, sollte einfach ein paar Tage warten. Im Zweifel kann bei der Post ein Nachforschungsantrag gestellt werden.
Wer in Zukunft etwas verschicken möchte, findet die nächsten Poststellen im Hauptbahnhof selbst sowie in der Ludwig-Erhard-Anlage 2 und in der Moselstraße 1-5. Rückfragen können unter 0228-4333111 gestellt werden.