Die Polizei sucht vier Täter

Jugendliche im Sinaipark ausgeraubt

Favorisieren Teilen Teilen

Zwei 17-jährige Jugendliche wurden am Freitagabend von vier Männern im Sinaipark zunächst nach Zigaretten gefragt, letztlich aber wurden sie geschlagen, getreten und ausgeraubt.

nb /

Eine böse Überraschung erlebten zwei 17-Jährige am Freitagabend gegen 21.50 Uhr im Sinaipark. Vier bislang unbekannte Täter kamen auf die Jugendlichen zu und verlangten Zigaretten. Aber die beiden jugendlichen hatten keine Glimmstängel bei sich, daraufhin wurden sie von den vier Fremden unvermittelt geschlagen und getreten. Und nicht nur das: Ihnen wurden auch jeweils ein Samsunghandy des Typs S8 und S5 geklaut und auch eine braune Geldbörse mit 75 Euro, ein Schülerausweis sowie eine schwarze Musikbox ließen die Täter mitgehen.

Jetzt sucht die Polizei die Räuber. Die ungefähr zwanzig Jahre alt gewesen sein sollen und angeblich „ausländischer Herkunft“ sein sollen. Einer der Täter soll eine etwas hellere Haut als die anderen gehabt haben. Zur Größe gaben die Jugendlichen an, dass die Täter etwa 1,80 bis 1,87 Meter groß seien. Die Räuber flohen über den Spielplatz am "Pilz" in Richtung Marbachweg und dann stadteinwärts Richtung U-Bahnhaltestelle "Dornbusch".


Anzeige
Anzeige

Mehr Stadtleben-News

Anzeige
Anzeige

Ausgeh-Tipps

 
Anzeige
Anzeige

Kalender

Anzeige