Auf der Bundesautobahn 66 entstand am Montag um 23 Uhr in Höhe des Eschborner Dreiecks ein hoher Sachschaden. Die Autobahn musste für zwei Stunden gesperrt werden.
bew /
Bei einem Unfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen entstand am Montag gegen 23 Uhr auf der Bundesautobahn 66 ein Sachschaden in Höhe von etwa 60.000 Euro. Der Unfall ereignete sich in Höhe des Eschborner Dreiecks. Der 39 Jahre alte Fahrer eines Audi A4 fuhr vermutlich mit erhöhter Geschwindigkeit ungebremst auf einen in Richtung Frankfurt fahrenden 3,5 Tonnen-LKW mit Anhänger auf. Die Ladung des Gespanns, die aus Umzugsgut bestand, verteilte sich auf der gesamten Fahrbahn. Es gab keine Verletzten. Jedoch entstanden an dem Audi ein Schaden von 40.000, an dem Gespann von 20.000 Euro.
Für die Aufräumarbeiten musste die A66 in Richtung Frankfurt für circa zwei Stunden gesperrt werden. Da sich der Unfall spät ereignete, herrschte kein reges Verkehrsaufkommen. Somit konnten die Autofahrer über die A648 umgeleitet werden.