Drama auf der Straße

Motorradfahrer tödlich verunglückt

Favorisieren Teilen Teilen

Am Dienstagabend gab es einen schweren Unfall auf der Eschersheimer Landstraße. Ein 43-jähriger Motorradfahrer erlag wenig später seinen Verletzungen. Der Sachschaden wird auf etwa 8000 Euro geschätzt.

Philippa Brühl /

Nach Angaben der Polizei, war der Motorradfahrer um 22.15 Uhr mit seiner Yamaha R 1 stadtauswärts gefahren und hatte im Bereich der Einmündung Polizeimeister-Kaspar-Straße aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Motorrad verloren. Bei seinem Sturz geriet er nach rechts von der Fahrbahn ab und verkeilte sich unter einem geparkten Auto. Der Schwerverletzte wurde von Rettungskräften und Polizeibeamten geborgen und in eine Frankfurter Klinik gebracht. Der 43-jährige Frankfurter verstarb laut Polizei gegen 23.30 Uhr in der Klinik an den Folgen des Unfalls.
Zur genauen Unfallrekonstruktion wurde ein Sachverständiger beauftragt. Die Eschersheimer Landstraße wurde für die Dauer der Bergungs- und Aufräumarbeiten zwischen Adickesallee und Polizeimeister-Kaspar- Straße bis 1.00 Uhr gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet.


Anzeige
Anzeige

Mehr Stadtleben-News

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kalender

Anzeige