Badebetrieb vorerst eingestellt

Sonnenbaden im Stadionbad

Favorisieren Teilen Teilen

Nach einem Stromausfall ist der Badebetrieb im Stadionbad bis auf weiteres nicht möglich. Als „Licht- und Luftbad“ öffnet das Freibad trotzdem – der Eintritt ist so lange kostenlos.

lro /

Wenn das Thermometer über die 30-Grad-Marke steigt, bietet sich die Flucht ins Freibad an. Wer sich am Sonntag allerdings entschied, ins Stadionbad zu gehen, stand vor verschlossenen Türen – nach einem Stromausfall ist der Badebetrieb nun bis auf weiteres eingestellt. Von Montag an haben die Freiflächen wieder geöffnet und können, bis die technischen Defekte behoben sind, bei kostenlosem Eintritt genutzt werden.

Wer gerne Schwimmbäder besucht, aber nichts an dem kalten Wasser findet, kann das „Licht- und Luftbad“ von Montag an von 10 bis 20 Uhr besuchen. Somit öffnet das Stadionbad drei Stunden später als sonst, schließt aber zu den gewohnten Zeiten. Mit Tischtennisplatten, einem Kinderspielplatz sowie einer Bocciabahn bietet das Stadionbad die nächsten Tage auch neben dem Sonnenbaden einige Freizeitmöglichkeiten. Die anderen Frankfurter Freibäder haben wie gewohnt geöffnet, wie etwa das Brentano-, Silo- und Ried-Bad Bergen-Enkheim.

>> Licht- und Luftbad im Freibad Stadion, Mörfelder Landstraße 362, 10-20 Uhr, Eintritt frei.


Anzeige
Anzeige

Mehr Stadtleben-News

Anzeige
Anzeige

Ausgeh-Tipps

 
Anzeige
Anzeige

Kalender

Anzeige