Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Nachrichten
Startseite
Alle Kolumnen

Leser-Kommentare

Kommentieren
Schreiben Sie den ersten Kommentar.
ptrk9000 ist so gar kein Narr. Um dem bunten Tamtam zu entgehen, kehrte er in der Alten Liebe ein und gab sich in der Frankfurt Art Bar lieber der "Qualitätsbeschallung mit Originaltonträgern" hin.
Text: ptrk9000 / Foto: ptrk9000
 
 
Galia Brener
Talk about S.E.X.
S.E.X. Everybody enjoys it, but not all have the courage to talk about what they like in bed with their partner. Take a risk, and be more daring! This will inspire magic in your love life. Go ahead, try it…
Text: Galia Brener / Foto: Harald Schröder
 
 
Was geschah
Wochenendverpennen
Kränkelnd war unser Partyexperte über das Wochenende mit seiner Matratze und der flauschingen Decke eng verwachsen und versuchte, endlich zu genesen. Feierei war nicht wirklich drin, dennoch hat er alles gegeben!
Text: ptrk9000 / Foto: ptrk9000
 
 
Omid Nouripour
Neben der (Leucht-) Spur
Omid Nouripour macht sich Sorgen um die Eintracht-Finanzen und um leere Stadien. Kein Wunder, schließlich sind die Pyroaktionen einiger Mitgereister in Leverkusen nicht die ersten ihrer Art im Eintracht-Block.
Text: Omid Nouripour
 
 
Yes, No, Maybe?
Dating Wonderland
You have a sexy date tomorrow! What should you do or not do? Oh relax! Don't get yourself all crazy about it. Read this and leave your house with a strong, confident smile! Have fun!
Text: Galia Brener / Foto: Harald Schröder
 
 
Je tiefer die Nacht, desto näher der Tag
Feine Musik in abseitigen Kellern
Unsere Nachtkatze ptrk9000 war wieder im Nightlife unterwegs. Diesmal war er unter anderem in der Kaiserpassage, dem Dreikönigskeller und in einem als Labyrinth getarntem Keller in der Elbestraße
Text: ptrk9000 / Foto: ptrk9000
 
 
Omid Nouripour
Mach's gut, Benny!
Letzte Woche war ich in Mali und habe nebenbei auf Bolzplätzen der Hauptstadt nach potentiellen Adlern gescoutet. Leider nichts gefunden. Aber die Fußballgespräche waren trotzdem klasse:
Text: Omid Nouripour
 
 
Yes, No, Maybe?
You You You!
It's time to truly love yourself more. Do not be afraid to say NO! You cannot be everyone's darling, and this life is not going to be here forever. Start a new and loving relationship with yourself. You deserve it!
Text: Galia Brener / Foto: Harald Schröder
 
 
Ptrk9000 startete mit einem fetten Schnupfen ins neue Jahr. Doch nun ist er endlich wieder fit. Bestens genesen, besuchte er den Gitarrenvirtuosen Tim in der Apfelweingalerie, Zechte im Balalaika und sucht noch immer einen neuen Moderator für Radio x.
Text: ptrk9000 / Foto: ptrk9000
 
 
Why do the "good girls" always end up crying? Are you doing something wrong because you are constantly getting hurt? It's time to show your strength, independence and true character! Don't be afraid, show him your lovely fabulous bitchy side!
Text: Galia Brener / Foto: Harald Schröder
 
 
 
 
Neuere Beiträge Ältere Beiträge